Futternapf für Hund Größe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab 500ml, 1l und 2l näpfe :D und mein hund bekommt 150g pro mahlzeit.. die größe ist da wohl eher egal, der hund muss mit seiner schnauze bequem bis auf den boden kommen und den kopf noch leicht drehen konnen (zum auslecken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
14.07.2013, 15:13

Also kommt es eher auf die Größe und Dicke der Schnautze an, als auf das Fassungsvermögen.Es ist ein 9Monat alter Golden Retriever.

0

Der Durchmesser des Futternapfs für einen Golden ist ca. 24 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
14.07.2013, 15:29

Danke!

0

Ach wie niedlich... Sooo kleine Futternäpfe...

Nöö, das passt schon...

An deiner Stelle würde ich den größten zur Auswahl stehenden Futternapf auswählen, denn hast du wenigstens eine gewisse Fläche zum "designen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshikas
14.07.2013, 13:50

Und Hund kann ihn notfalls als Badewanne weiterverwenden :-)

0

Was möchtest Du wissen?