Futterläden Viktualienmarkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind alle vergleichbar im Preis egal ob es Dehner, Futterhaus oder Fressnapf ist. Ich bestelle meine Futtertiere für die Geckos und Barties nur noch übers Amazon z.B Topfeeders...hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wäre ist immer gut verpackt, frische und agile Insekten meinen Echsen schmeckts

zeromus 11.08.2017, 09:19

wie viele heimchen/grillen sind bei dir so in einer box und wie ist der preis? ich finde viele boxen mit mittel bis großen insekten, 40 stück für 1,39€

0
Lilie1981 11.08.2017, 09:42

das letzte mal hatte ich Heimchen von Feeders&more für 1,49 klein bis Mittelgroß (perfekt für meine Leos) waren lt. Rechnung 80 Stück hab es noch nie nachgezählt. Aber für den Preis absolut ok auch die Versandkosten bin ich gerne bereit dafür zu zahlen. zum Vergleich beim Dehner Dose mit 20 mehr oder weniger schon halb toten Tieren 2.49€

0

Was möchtest Du wissen?