Futterdummy apportieren beibringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weiterhin dran bleiben, geduld haben und in der hundeschule mal nachfragen...am besten erklärt man das vor ort, weil jeder hund anders reagiert auf hilfen, oder warum er was macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Hund ist damit überfordert. Er ist erst 10 Monate alt und kein Apportierhund. 

Ich würde es für mindestens ein paar Wochen lassen und dann das Apportieren richtig aufbauen. Das könnt ihr wahrscheinlich gar nicht selber. 

Euer Hund hat sicher wesentlicheres zu lernen als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
06.03.2016, 17:13

ganz deiner meinung, geduld bringt rosen und mit 10mt ist er weit entfernt von fertig u.gefestigt ausgebildet...dran bleiben

1

Vielleicht hilft dieses Video dabei:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?