Futter für Katzen Whiskas schlecht?

3 Antworten

Ich füttere meine Katze mit "mac's".. In diesem katzenfutter ist nämlich viel mehr Fleisch enthalten als in sowas wie whiskas :) in whiskas ist nur sehr wenig Fleisch drinnen und ansonsten nur Soße und geschmacksverstärker und sowas :/ deshalb macht mac's die Katze auch mehr satt als whiskas oder ähnliche Marken :) auf der anderen Seite hab ich meine letzte katze auch immer mit whiskas gefüttert und es hat ihr nicht geschadet :D aber muss jeder wohl für sich selbst entscheiden :)

Okay die Marke habe ich schon einmal gesehen, mir wurde halt bloß gesagt das in Whiskas zu viel Taurin ist & wie du schreibst mehr Soße da hast du recht :(

Danke für dein Vorschlag !:)

0

Gern :) Von dem Taurin hab ich jetzt noch nichts gelesen aber vielleicht auch einfach weil ich es ja nicht mehr verfüttere :)

0

Also kommt darauf an wie es deine Katze verträgt. Bei whiskas hat meine offene und kahle Stellen bekommen. Seitdem füttere ich KiteKat und das liebt Sie. Meine vorherige Katze wurde mit KiteKat auch gefüttert und sie wurde steinalt(18 Jahre). Also kann's ja doch nicht so übel sein das Futter

> War eigentlich immer zufrieden mit dem nassFutter <

die Frage stellt sich so nicht !

doch eher ob deine Katze zufrieden war

oder isst du das Whiskas ?

Hä?  Ich meine das in dem sinne das ich von der Qualität und der Auswahl zufrieden war auch vom preis. 😂

0
@ErdbeerenEmma

Meine 2 fressen es gern,aber die frage ist ja ehr ob es wirklich nicut so gut ist wie andere es sagen ?:o

0

Was möchtest Du wissen?