Futter für alte Hamster

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hier bekommst du artgerechtes Futter für junge und alte Hamster. Ist eigentlich das beste Hamsterfutter was man bekommen kann.

www.rodipet.de

Ja, gibt es tatsächlich. Z.B. hier:

http://www.hamster-futter.de/

Tesi99 24.09.2011, 10:18

Danke das ist echt mal ne gute Info meine andere Frage war eben weil er das andere Futter nicht mehr frísst und darauf hin sagen alle er stirbt bald aber wieso er ist 2 Jahre und gut drauf danke für deine Info sie hilft mir sehr anders als diese Kommentare das er bald stirbt ich meine er kann doch trotzdem ein erfülltes leben noch haben danke:)

0
Nic43 24.09.2011, 10:22
@Tesi99

Nun ja, ein Hamster wird nun mal nicht sooo alt. Mit 2 Jahren gehört er schon zu den Senioren. Die wenigsten Hamster erreichen das stolze Alter von 3 Jahren.

Aber bis er von Euch geht, sollte er es tatsächlich so gut wie möglich haben!

0

Mein Hamster ist auch 2 Jahre alt aber deswegen muss er nicht gleich sterben,wüsste ich nicht das es da für ältere Hamster extra Futter gibt ,so wird man klüger,finde ich nett wenn vernünftige Antworten gegeben werden,manche geben echt blöss Mist bei,sorry aber ist so.

Was möchtest Du wissen?