Futonsofa - Knöpfe wieder annähen

1 Antwort

eine gebogene Nadel benutzen

Gleiter an Vorhang annähen?

Hallo zusammen

Ich mache gerade meine Vorhänge und nähe die Gleiter alle von hand an.

Wollte nur wissen, ob ich mir die Arbeit erleichtern könnte und es einen Trick mit der Nähmaschine gibt oder ob ich dies tatsächlich alles von Hand machen muss..?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Asterix und Obelix XXL 1 auf Windows 10?

Hallo ich habe mir vor kurzem mein altes Asterix und Obelix XXL wieder installiert aber wenn ich es starte kommt außer einem Blackscreen und der Benachrichtigung installationserror module 50279 nichts. Danke schon mal im vorraus für lösungen

...zur Frage

Neues Auto gekauft Versicherung?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt und besitze mein altes noch, mein neues hat ein kurzzeitkennzeichen und ist abgelaufen, da ich mein altes noch nicht verkauft habe, wollte ich fragen wie ich mein neues Auto als Erstwagen anmelden kann, mein altes auto soll noch angemeldet sein.

bitte um hilfe

...zur Frage

Sony Ericsson cybershot Handy ausschalten und anschalten wie geht das und welche Knöpfe muss ich drücken?

Ich weis nicht wie ich es ab oder ausschalte weil es ein altes Tastennamen ist

Danke

...zur Frage

Wie werden Knöpfe innen am Hosenbund angenäht?

Ich möchte Knöpfe für Hosenträger annähen.

Sie werden innen oder außen am Bund angenäht. Außenliegende Knöpfe sind natürlich insofern kein Problem, weil man den Knopf wie bei einem Hemd oder Sakko annähen kann (Nadel wird durch alle Stoffschichten durchgestochen) - die Einstichstelle liegt auf der Innenseite der Hose und daher nicht sichtbar.

Innenliegende Knöpfe hingegen kann ich hingegen nicht so annähen wie einen Hemdknopf - die Einstichstelle wäre außen, was natürlich sehr schlecht aussieht.

Wie bringe ich Knöpfe also innen am Hosenbund an, ohne dass es außen sichtbar wird?

...zur Frage

Altes Spiel (2006) auf Windows 10 spielen (Fehlermeldung)?

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder ein altes Spiel geholt. Da das Spiel für Windows XP / Vista ausgelegt ist funktioniert es nicht für Windows 10.

Es scheitert schon am Download mit den folgenden Fehlermeldungen:

Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?