Futonbett selbst bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau dir einfach eins aus Holzpaletten ( in vielen größeren Geschäften oder Baumärkten kriegst du die oft umsonst). Je nach dem , wie groß dein Bett sein soll, die Paletten einfach zusammenstellen und mit Kabelbinder zusammenbinden, eine dickere Lage Schaumstoff auf die Liegefläche und das ganze mit einem schönen Stoff überziehen (ich hab den Stoff einfach angetackert !).Jetzt nur noch die passende Matratze drauf und schon ist dein Bett fertig.

Gute Idee, und auch noch kostengünstig, vielen Dank !

0

Mauerwerk sanieren?

Ich möchte die Hofeinfahrt verschönern. Die Mauersäule ist in die Jahre gekommen. Welche Möglichkeiten gibt es sie originialgetreu wiederherzustellen?

...zur Frage

lego mindstorm farbsortierer bauanleitung zum drucken

ich will den farbsortierer von lego mindstorm bauen. hab aber keine anleitung und will deshalb wissen wo man die drucken kann. ich meine den der die kugeln sortiert. bei mir in dem packet war keine anleitung und bei lego.com hab ich auch nichts gefunden. bitte helft mir.

thx im vorraus

...zur Frage

lego mindstorms ev3 tic tac toe roboter - wo kann ich eine bauanleitung finden?

hallo ich habe vor den ev3 tic tac toe roboter zu bauen finde aber keine anleitung . könnt ihr mir helfen oder einen link von der anleitung schicken (reinstellen)

...zur Frage

Bauanleitung für Tiefbunker

Gibts es irgendwo im Internet einen Anleitung zum bau eines Tiefbunkers?? Wenn ja, ist es erlaubt im Wald einen auszubuddeln und ihn zu bauen!! Unterirschich natürlich!!!

...zur Frage

Verlegemörtel für Fliesenplatten aus Juramarmor gelb?

Hallo! Kennt sich Jemand aus mit der Verlegung von Platten aus Jura Marmor gelb ? Kann man normalen bzw. grauen Flexkleber nehmen, oder muss man den speziellen weissen Natursteinkleber nehmen ?

...zur Frage

Anleitung für den Bau einer Bank für die Balkonnische gesucht?

Ich habe einen ganz kleinen Balkon und möchte dafür jetzt eine Bank bauen, die man an der Außenfassade fest montieren kann, damit ich Platz spare. Haben die Handwerker unter euch evtl. eine Bauanleitung für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?