Futonbett selbst bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau dir einfach eins aus Holzpaletten ( in vielen größeren Geschäften oder Baumärkten kriegst du die oft umsonst). Je nach dem , wie groß dein Bett sein soll, die Paletten einfach zusammenstellen und mit Kabelbinder zusammenbinden, eine dickere Lage Schaumstoff auf die Liegefläche und das ganze mit einem schönen Stoff überziehen (ich hab den Stoff einfach angetackert !).Jetzt nur noch die passende Matratze drauf und schon ist dein Bett fertig.

Gute Idee, und auch noch kostengünstig, vielen Dank !

0