FUT sicherheitsfrage ändern?

1 Antwort

Das wird jetzt eine ganz blöde Prozedur:

Beim EA Service anrufen, anders gehts nicht, und sagen dass du gerne eine neue Sicherheitsfrage haben würdest... Musste ich auch schon durch :/

okay danke dir hat sich zum glück schon erledigt🤗

0

FUT Sicherheitsfrage geht nicht

Ich habe FIFA 14 für den PC. Fifa Ultimate Team hat bei mir immer tadellos funktioniert, bis ich nach einer Sicherheitsfrage gefragt wurde. Diese weiß ich nicht, also komme ich in Ultimate Team nicht rein. Wie kann ich das ganze hinkriegen, möglichst ohne EA kontaktieren zu müssen?

...zur Frage

Fifa 17 bann umgehen?

Hallo,

Ich wurde in fifa 17 wegen coins kaufen gebannt, gibt es eine möglichkeit mit dem selben account nochmal ein team zu erstellen oder wenigstens außerhalb von FUT online zu spielen, ohne das ich mir einen neuen account erstellen und psn online nochmal kaufen muss?

...zur Frage

Ultimate Team Reset?

Kann man bei Fifa 13 FUT komplett neu anfangen ?

...zur Frage

Suche ein Ultimate Team für 200k?

Hey, Ich möchte mir ein Team bei FUT 17 bauen aber ich weiß nicht was für eins... Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Telekom passwort und sicherheitsfrage vergessen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen haben mein passwort und sicherheitsfrage antwort vergessen bei telekom wenn ich auf passwort vergessen gehe kann ich aussuchen unter sicherheitsfrage eingeben oder auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücken sobald ich auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücke sagt er mir immer Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?