2 Antworten

ibarbo ist sehr gut den musst dir holen ist auch bilig so um die 1000 glaube ich oder tevez , baloooo die fehlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha ok ich glaube sogar das ich dir hier helfen muss also.... 1. gute Gesamtwertung ist NICHT IMMER "GUT": ich würde deine 2 IVs gegen Ogbonna und Caceres eintauschen glaube die sind nur ein wenig teurer als deine.

  1. Spiel mit der Aufstellung: 4-1-2-1-2

3.BUFFON ist PFLICHT falls du nicht genug Coins hast ist MARCHETTI ok

  1. LM mit Sharaawy ist gut aber RM unbedingt gegen Cuadrado eintauschen (92 Tempo)

5.da du jetzt mit der 4-1-2-1-2 Aufstellung spielst brauchst du nur noch 1 ZDM da emphele ich dir Pogba (update)

6.Hamsik als ZOM ist gut aber jetzt brauchst du auch noch 2 Stürmer Kauf dir Balotelli Spiel solange mit Higuain und Balo bis du genug Münzen hast um Higuain gegen Tevez zu tauschen.

  1. nun sind die aussenverteidiger dran LV. Wird wegen Pogba nich mehr aufgehen da er aus Frankreich kommt also brauchst du einen LV aus der Serie A Liga da es nur 2 LVs aus der Liga gibt emphele ich dir Constant Grund : Tempo denn gutes Aufbauspiel ist wichtig und als RV war Maicon echt keine gute Wahl kauf dir Abate mit 93 Tempo glaub mir ich hab mit der Mannschaft nur gute Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch.

Die restlichen Spieler kannst du auf die Bank setzten für gute Mannschaftswertung... Hin und wieder verletzt sich der eine oder andere auch mal.

Hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?