Fut 14 inform Spieler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiel auch fifa 13 und fifa 14 im UT habe über 4 Millionen Coins für Packs in 14 Rausgehauen und auch nur özil ronney reus gezogen und ramsey if in 13 habe ich über 7 Millionen rausgehauen und Reus toty vidal toty messi toty etc gezogen also es ist glücks sache.

Jonnypandaa 09.03.2014, 23:09

Ja vermutlich schon aber man sieht Ja auch sehr oft auf beispielsweise YouTube, wie jemand einen if nach dem anderen zieht oder sogar 2 in einem pack hat. Das muss ja schon mehr als Glück sein

0
Flachzange385 11.03.2014, 18:35
@Jonnypandaa

Ne :D es kommt darauf an wie viel Packs man zieht zur Toty zeit in FIFA 14 dieses jahr habe ich 1.5 Millionen rausgehauen Reus x6 Mal neymar 2x mal usw also es ist einfach massen Produktion was die Youtuber Betreiben.

0

Es kommt auch darauf an was für Packs du ziehst. Umso teurer die Packs umso größer die Chance auf einen guten/teuren Spieler.

Also ich habe bei meinem ersten Fifa (Fifa12) zwei Informs gezogen. Dann die letzten Fifas kein mehr, bzw. Nur schlechte. Also ich meine damit dass junge Accounts öfters InForms ziehen..

Was möchtest Du wissen?