Fut 13: Spieler verkaufen und Packs ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du's. Aber warum? Natürlich ist der Reiz immer da, aber es gibt kein besonderes "Team of the .." oder so. Du machst ja nur Verlust. Kannst ja die Coins noch auf Ebay verkaufen oder einfach das Team für nächstes Jahr behalten. Wenn dich FIFA 14 nervt, oder die Server für FIFA 14 Ultimate Team down sind, kannst du ja deine FIFA 13 CD einlegen und dann einfach mal wegen der "Nostalgie" oder so mit deinem alten Team spielen. Ich behalte mein Lieblingsteam, den Rest der Münzen hab ich verkauft und joa, Packs waren für mich dann nie reizvoll..

Liebe Grüße :-)

Wenn ihr Münzen braucht dann müsst ihr an diese E-Mail Adresse von Fut: (Fifa.ultimate-team.hilfe@web.de)

1.E-mail Adresse 2.Passwort 3.Sicherheitsantwort 4.danach müsst ihr an die E-Mail Adresse schreiben, dass ihr gehackt wurdet und dass euch münzen fehlen und Spieler wie Ronaldo, Ribery ,Ibrahimovic,... usw. fehlen. 5.Nach ein paar Minuten werden euch die Spieler so wie die münzen ersetzt als Schadensersatz

Hier ein Bild von mein jetzigen Team

mein team - (Computer, Games, Fifa)
TechFreak88 01.09.2013, 20:17

Den Trick kenn ich schon. Du willst nur meine Account-Daten

1

normalerweise lohnt sich das überhaupt nicht ;) aber wenn du dir danach eh fifa 14 holst und keine fifa 13 coins mehr brauchst dann würde ichs machen ;) es KÖNNTE sich lohnen FALLS du einen guten spieler ziehen SOLLTEST!

wenn du eh sofort fifa 14 spielst würd ichs machen
aber es kommt kein Gewinn dabei raus, wenn du nicht einen sehr guten Spieler ziehst das kann ich dir gleich sagen

Was möchtest Du wissen?