fußzeh zuckt wie bei stromschlag

1 Antwort

Hallo,

"Muskelzucken, Kribbeln" ist in den meisten fällen harmlos. Tritt es jedoch immer an der selben Stelle auf, kann das durchaus auf Geschädigte Nerven hindeuten und sollte genauer angesehen werden.

Es kribbelt ja nicht wie so ein leichter stromschlag oder so. Es zuckt, als ob man von einem starken stromschocker scherzartikel einen schlag abbekommt

0

Zucken beim entspannten liegen?

Neulich war meine Freundin bei mir und hat bei mir übernachtet. Als ich auf ihrer Brust lag hat sie gesagt ich würde zucken, manchmal stärker, manchmal schwächer. Heute hab ich das auch mitbekommen, nur dass ich das bis vor wenigen wochen nicht hatte. Woran liegt das,ist das Nochmal und was könnte ich gegebenenfalls dagegen tun? Lg Jan

...zur Frage

Aussenristschmerz

Hallo, habe plötzlich über Nacht starke Schmerzen am rechten Fuss ( Aussenrist) die im Laufe des Tages immer stärker wurden,kann kaum noch auftreten. Wenn ich die Zehen nach oben ziehe,ist kein Schmerz vorhanden. Bei Ruhigstellung schmerzt es manchmal krampfartig,bei Druck leichter Schmerz, aber wie gesagt beim Laufen oder Treppablaufen,ist es höllisch. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Rat geben?!? Schmiere zur Zeit mit Diclofenac-Schmerzgel,aber bisher keine Besserung

...zur Frage

Parkinson mit 17?

Hi Leute,

Ich wollte euch fragen ob es möglich ist mit 17 Jahren an Parkinson zu erkranken

Ich habe bei mir vor etwa 2 Monaten festegestellt, dass ich mit meinen Händen zittere (wenn ich zbsp mein Handy in der Hand habe ohne meinen Arm abzustützen oder so). Ich kann nicht eindeutig sagen ob die Zuckungen mittlerweile schlimmer geworden sind aber sie beunruhigen mich.

Ich fühle mich auch manchmal müde und wenn ich ruckartig aufstehe nachdem ich eine Weile sitzen blieb wird mir manchmal etwas schwarz vor Augen, aber das habe ich schon seit mehreren Jahren und hängt villeicht auch mit meiner Ernährung und körperlichen Fitness zusammen die nicht besonders gut ist und an der ich im Moment arbeite

...zur Frage

Igel halb tot

Igel braucht Hilfe liegt nur am Boden und atmet stark und manchmal zuckt er was tun

...zur Frage

Komisches Blubbern im Brustkorb links?

Seit ein paar Stunden habe ich komisches Blubbern im Brustkorb links. Manchmal ist es stark manchmal etwas schwächer. Hab auch seit gestern früh ziemliche Rückenschmerzen gehabt und das tief einatmen tat im Laufe des Tages weh. Ich hab das Gefühl das wenn mein Herz schneller schlägt aus das blubbern stärker wird. Hab jetzt Angst das es etwas gefährliches sein könnte und wüsste gerne was das ist???

...zur Frage

Worauf KÖNNTE ein dumpfer eher leichter Dauerschmerz hinter der rechten Brust hindeuten?

Frage steht oben. Ansonsten sei anzugeben, dass der Schmerz sich an manchen Tagen etwas stärker, aber meistens eher nicht so anfühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?