Fußzeh verkürzen?

11 Antworten

Wenns dich stört spar dein Geld und operier es. Versuch gar nicht die Krankenkasse zu überzeugen das der Schuh drückt, denn selbst wenn sie es übernehmen werden bestimmte eingriffe gemacht die nur so in der Form von der Krankenkasse übernommen wird und das heisst hässlige Narbe. Stört es dich Ästhetisch dann geh zu einem guten Schönheitschirurgen

Technisch ist es selbstverständlich möglich, aber die Frage ist, ob es sinnvoll ist, all die Komplikationsmöglichkeiten (Entzündung, Wundheilungsstörung etc.) wegen einer kosmetischen Operation in Kauf zu nehmen.

mein großer Zeh ist auch länger als der rest. Wäre er kleiner, könnte ich 2-3 Schuhgrößen kleiner Anziehen und meine Socken hätten nicht immer löcher. das ist so abgef***t.. Es ist ne richtige Last. Ich bin auch dabei mich zu informieren wie teuer sowas ist und wie lange usw!

24

In Düsseldorf gibt es einen Arzt, der das seit Jahren operiert. Leider pro Zeh für 1500€ ... :/

0

Schwellung am Fußzeh nach OP?

HEy leute, hatte am Montag ne Fußzeh OP (eingewachsen und entzündet).Verlief auch alles recht gut. Auch die Tage danach waren schmerz frei. Morgen muss ich zu meinem Hausarzt um alles kontrollieren zulassen. Nur ist mir aufgefallen das der rechte großefußzeh der links und rechts geschnitten also auch doppelt genäht wurde angeschwollen ist und auch Rot ist. Er tut auch beim Fußzeh bewegen unangenehm weh,und brennt ab und zu. Ich weiß zwar das es morgen sowieso rauskommt ob das normal ist oder nicht,möchte es aber schon gerne wissen da ich die ganze zeit darüber nachdenke. Ist die Schwellung und rötung tage nach der OP normal ? Oder könnte es an denn Fäden liegen ?

Bitte ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Permanent Augen zusammenkneifen. Schlimm?

Ist es schlimm oder hat es irgendwelche Folgen, wenn man permanent die Augen zusammenkneift? - Bitte nur ernst gemeinte Antworten !

...zur Frage

Wie kann ich meinen Lattenrost versteifen?

(Bitte nur ernst gemeinte Antworten.)

...zur Frage

Was kann das am Fußzeh sein?

Was ist das für ein "Teil" welches auf dem Foto markiert ist? Ist das Normal wenn es noch größer ist?

...zur Frage

Was sind Mittwochskuchen?

Ernst gemeinte Frage bitte ernst gemeinte antworten:)steht im kochbuch

...zur Frage

Fußzeh gebrochen, in die Notaufnahme?

Hallo zusammen, Ich habe mir vorhin den Fuß sehr stark angeschlagen. Der Fußzeh tut höllisch weh und wird blau. Jetzt ist die Frage, so belassen oder in die Notaufnahme? Ich will mich nicht blöd darstellen, wenn ich mit sowas in die Notaufnahme komme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?