Fußzeh aufgerissen! -.-

Rechts - (Schmerzen, Fußzeh)

3 Antworten

Also ich hatte mal eine Entzündung am Zeh wo ich eine Salbe drauf getan habe (von Dok. empfohlen drauf getan habe (die gibt es auch ohne Rezept) ! Die Salbe heißt : Ichtholan (10% ) Es steht zwar drauf es wäre auch gegen Gesichtshaut .... fand ich erst auch komisch aber es hilft wirklich schnell.... Versuche nur jeden Abend bis zum Spiel die dunkle Salbe auf dein Zeh zu tun und in ein Verband oder so einzuwickeln und versuch damit zu schlafen . Versuch auch Schuhe zu tragen die gut Atmen sonst könnte es sich entzünden ;)

Na dann Viel Glück

So dick wie das ist, könnte es ja fast gebriochen sein. Warst du schon beim Arzt? Dass du bis Sonntag wieder prolemlos geschlossene Schuhe tragen kannst, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Uiii, sieht aus, als ob sich die Sache entzündet hätte .ist der Zeh auch geschwollen ??

Wenn Du schon nicht zum Arzt da mit gehst , dann bade die Fußspitze mehrmals in lauwarmen Kamillentee.

Nimm dafür vielleiht eine kleinere Plastikschüssel in die ca 1/2 Liter (500 ml) hinein passt.

Blauer Fußzeh, was tun?

Hallo Leute, ich habe einen blauen Fußzeh, dieser drückt sobald ich meine Kickschuhe anziehe.. Habe heute Abend ein Spiel habt ihr mir ein paar Tipps wie ich die Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Wann werden die Fäden wieder gezogen?

Mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt anschließend alles zugenäht, jetzt weiß ich nicht, wann ich zum Fäden ziehen soll.. wann werden in aller Regel die Fäden gezogen, nach einer Fußnagelentfernungsoperation?

...zur Frage

Fußzeh gebrochen, in die Notaufnahme?

Hallo zusammen, Ich habe mir vorhin den Fuß sehr stark angeschlagen. Der Fußzeh tut höllisch weh und wird blau. Jetzt ist die Frage, so belassen oder in die Notaufnahme? Ich will mich nicht blöd darstellen, wenn ich mit sowas in die Notaufnahme komme...

...zur Frage

Kleinere "Pickel" am Fußzeh?

Hallo, meine Nichte hat seit kurzem so kleine Pickel auf EINEM Fußzeh. Und nicht gerade wenige. Sie hatte vor kurzem einen Schnitt an der Innsenseite des Zehs - sie hat sich mit dem anderen Fußzeh(nagel) geschnitten. Der Riss ist zu gut wie weg aber diese kleinen Pickel sind da. Wie Warzen sehen sie nicht aus... und FUßpilz ist ja nicht genau an EINEM Zeh.

Es würde jucken und wenn sie kratzt tut es auch weh.

Kann das vielleicht eine Entzündung sein?

...zur Frage

Großer Zeh tut weh, geht das alleine weg?

Bin am Sonntag total viel umher gelaufen mit Freunden. Schätze 15-20km ohne mal zu sitzen.
Mein großer zeh tut jetzt beim Auftreten weh. Also der ganze Knochen. Nicht nur vorne.
Geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?