Fussweh - Die Latschen brennen bis zum Umfallen ;D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehrmals am Tag mit Apfel-Essig-Wassermischung einreiben, nach dem Trocknen mit einer Handcreme/Schutzcreme gut massieren + eincremen. In der Pause und zuhause Fussgymnastik machen.

Wenn möglich auch bei der Arbeit im Stehen das Körpergewicht häufig verlagern. .... auf die Zehen, rechte und linke Aussenseiten, auf die Ferse... Beim Zähneputzen mit den Fersen auf-und ab wippen... ohne Schuhe alle Zehen weit spreitzen und strecken, dann wieder zusammen ziehen, ...barfuss umhergehen und Fuss ganz bewusst abrollen, grosse Schrittfolge, mit der Ferse aufsetzen langsam auf die Ballen rollen, grossen Zehen stark in den Boden drücken....

Z.B. http://www.mobilesport.ch/2011/11/02/fussgymnastik-around-the-world/

und für weitere Infos >> fußgymnastik Bild << ... selber googeln lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DePedder96
24.10.2012, 01:59

Ok muss ich mal ausprobieren Thx

0

Ich war viele Jahre lang Fleischfachverkäuferin, diese Schuhe hier sind gut:

https://schuh-gress.de/Birkis/Kunststoff-Clogs/Super-Birki/Super-Birki--6801.html?cPath=1236&XTCsid=205b15d3ae45c57599c399e42b5a87f6

Ob sich das für ein Praktikum zu kaufen lohnt, musst Du entscheiden. Müsst Ihr Stiefel tragen?

Das Dir die Knochen schmerzen ist normal, wenn Du vorher nie so gearbeitet hast - daran ändern auch die Schuhe nicht viel.

Zu Beginn meiner Ausbildung war ich auch Wochenlang fix und fertig - weil eben "Arbeit" unbekannt war. ;)

LG

Schuhe passen perfekt

Danach fange ich direkt mit Ausbildung an

Es ist ja nur ein Praktikum, ist es vorbei, kannst du wieder barfuß laufen.

Ich würde alle Produkte durchprobieren, Einlagen, Sprays, Cremes... was genau ist denn das Problem? Die Gummistiefel? Da kann eine fußbettstützende Einlage helfen.

Ich glaub eher, Du brauchst Schuhe und Gummistiefel, die Dir passen!

Was möchtest Du wissen?