Fußwarze oder ähnliches?

fuss - (Gesundheit, Füße, Warzen)

1 Antwort

Ja sieht nach ner Warze aus. 

Weißt du was man dagegen machen kann?

0
@W0MB4T

Da gibts so ein Mittel in der Apotheke für, dass man dann auf die Warze pinselt und nach ein paar Tagen bzw. kann auch mal länger dauern geht die weg.

1

Kleiner Pickel an Handrücken. Warze?

Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen weissen "Pickel" auf der Hand. Ist das eine Warze? Nebendran ist noch so ein ähnliches Ding, das kann man allerdings nicht spüren.

...zur Frage

starke schmerzen rechts am genick

habe seit mehreren tagen rechts am genick tierische schmerzen, so daß ich kaum den kopf drehen kann. vermute, daß ich einen zug bekommen habe. oder ist es ein steifer hals ? bin morgens so aufgewacht. wer hat ähnliches erlebt und weiß hausmittel?

...zur Frage

Wie kann ich lernen keinerlei Schmerzen zu empfinden?

Ich will lernen das mich nichts verletzen kann keine Gefühle und auch keine Schmerzen??

...zur Frage

Schmerzen in der Mitte des Brustkorbes

Hallo,

ich habe stechende Schmerzen/Druck genau in der Mitte des Brustkorbes. Ich bin 14 weiblich. Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann. Atmen oder bestimmte Bwegungen ändern die Schmerzen nicht im geringsten. Nur wenn ich drauf drücke wird der Schmerz stärker. Weder rauche ich, noch hatte ich schon mal Rückenprobleme oder ähnliches. Hat jemand eine Ahnung woher des kommen kann? Oder hatte jemand die gleichen Schmerzen schon mal? Eine Ahnung was ich da gegen tun kann?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Fußwarze die auch noch eklig riecht... wie werde ich das los?

Hallo Leute,

ich habe am Rechten Fuß eine Warze die schon groß ist wo ich die Haut immer abrasiere sonst wird das noch größer es muss ja eine Methode geben wo man es loswird ohne zum Arzt zu gehen. Das größere Problem ist immer wenn ich neue Schuhe kaufe sind die nach einem Monat am miefen... Komisch das immer meine Rechte Socke ekelhaft riecht und das genau an der Stelle wo die Warze ist.die Linke socke riecht nie ich habe ein echtes Problem und das geht mir langsam in die Psyche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?