Fußwachstum WICHTIG ?

7 Antworten

Hallo Helena! Mädchen sind viel früher mit dem Wachstum durch als Jungs. Das gilt auch für die Extremitäten wie Deine Füße

Fast sicher wird sich da nichts mehr ändern, schöne Woche.

98% aller Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen. Das gilt dann natürlich auch für die Füße.

Wenn du Pech hast, bleibt es so. Warum Pech? Es wird immer schwieriger, in so einer kleinen Größe noch schöne Schuhe zu finden. Die durchschnittliche Schuhgröße bei Frauen in Deutschland ist 39. http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/16-durchschnittliche-schuhgroesse-bei-frauen

Größe 36 ist mittlerweise weitgehend aus den normalen Schuhgeschäften verschwunden, und auch bei 37 beginnt es weniger zu werden.

Also hoffe darauf, dass es bei dir mindestens noch 38 wird, dann ist die Auswahl größer.

Nicht wirklich wichtig! Ich bin 1.77 gross und habe Schuhgrösse 39 - meine Schwägerin hat mit der selben Körpergrösse Schuhgrösse 42.

Vielleicht wachsen deine Füsse (und du selbst) noch, vielleicht auch nicht...

Das hat auch bisschen was mit Vererbung zu tun. Haben deine Eltern große Füße ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du auch große haben wirst. Muss nicht, aber kann.

0

Ideale Schuhgröße für Frauen?

Ich habe die Schuhgröße 37 und bin 17 jahre alt (1.67m) groß. Ich werde komischer Weise öfters darauf angesprochen wie klein meine Füße sind. Sogar auch von fremden, meistens von Jungs. Auch Leute aus meiner Klasse..:/ Sieht es hässlich aus oder so? Vielleicht merke ich es nicht, nur es sprechen mich so oft Leute auf meine Fuß Größe an, warum?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wachsen Brüste normalerweise?

Bin 15 Jahre alt und meine bh Größe ist 80C .. Bis zu welchem Alter wachsen die noch? Denn ich möchte nicht das die noch größer werden .

...zur Frage

Wie lange wachse ich noch? (Längenwachstum + Fußwachstum)

Ich bin 14 (im Dezember 15), ein Mädchen, bin 1,72m groß und habe Schuhgröße 40-41.Mein Vater ist 1,94m groß (Schuhgröße 46) und meine Mutter 1,69m groß (Schuhgröße 39).

Wie groß werden ich und meine Füße noch? Ich will nicht so schrecklich groß werden.. Wie lange wachsen Mädchen im Durchschnitt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich noch weiter wachsen bin 15 und 1.91 groß?

Ich bin 15 und 1.91 groß hatte schon meine Wachstumsschub wachse ich noch weiter Weil ich finde die Größe perfekt und möchte nicht mehr wachsen .

...zur Frage

Schuhgröße 36 mit 6 Jahren!

Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre und hat schon Schuhgröße 36. Ist das normal ? Oder muß ich mir Sorgen machen ? Wie alt sind eure Kinder und welche Schuhgröße haben sie ? Ich habe Schuhgröße 40/41 und mein Mann, der Vater meiner Tochter hat Größe 42/43. Was für eine Schuhgröße wird wohl meine Tochter haben, wenn sie erwachsen ist ?

...zur Frage

Wie wachsen die Füsse schneller?

Eine in meine Klasse hat die Schuhgrösse 35 und ist 15 Jahre alt und 1.59 gross Sie möchte grössere Füsse was muss Sie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?