Fußwachstum!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo HouseRules,

wegen deinen Füßen mach dir mal keine Sorgen ;)

Wenn du mit 15 Jahren schon knapp 180cm groß bist, wird noch einiges an Körperhöhe bei dir dazu kommen. Wenn du später dann ausgewachsen bist, passen deine Füße wieder zum Körper.

Füße wachsen nicht parallel dem Längenwachstum des Körpers, und sind meist zwischen dem 13.-16. Lebensjahr schon ausgewachsen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinbock123
25.03.2012, 08:00

Danke fürs Sternchen :)

0

Also leider ist es in Deinem Alter nunmal so, dass die Füße zuerst wachsen. Das ist bei nahezu allen Jungen so. Mir fällt das IMMER bei den örtlichen Konfirmationen auf, die Jungs sind winzig und haben riesige Füße. Aber bei einer Körpergröße von 1,78 finde ich Schuhgröße 45 gar nicht zu groß. Und selbst wenn, das wächst sich spätestens nächstes Jahr wieder hin, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D ich bin grade mal 1.65 und hab au schuhgröße 45 ich "vertusche" das immer indem ich einfach nicht so fette schuhe anziehe . und dann sieht das ziemlich normal aus .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseRules
01.04.2012, 19:59

"nicht so fette schuhe" ? ^^ meinste zb diese skater schuhe ?

0

bloss nicht und soweit ich weiss binden die die füße in china, ist mittlerweile verboten. lass sie wachsen, das hört schon auf meist bei 45 und ist für männerfüße doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr was ich hatte mit 14. Jahren das gleiche Problem und ich bin jetzt 16 und habe Schuhgröße 45 und bin Ca. 1,72 cm groß aber ich habe das Gefühl ich wachse jetzt in der Körpergröße intensiver.Ich kann dich verstehen erstmal freut man sich das die Füße ganz enorm wachsen und dann hat man das Gefühl der Körper wächst nicht außerdem hatte ich mit 13 Schuhgröße 37/38 und jetzt 44/45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem bin ich seit 1 Monat 16 Jahre alt und ziehe Schuhgröße 43-45 an.Mit 14 Jahren hatte ich eine Schuhgröße von 42/43.Mit 13 Jahren hatte ich Schuhgröße 38/39. Was ich damit meine deine Füße gleichen sich aus auch wenn das Jahre dauert das warten lohnt sich weil dein Körper noch aufholt. Und noch was erst wachsen deine und dann nehmen deine Füße an Dichte zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist, geht 45 noch durch :), wenn ein Mädchen was ich aber nicht glaube, würde ich mal zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseRules
22.03.2012, 16:55

Junge ;)

0

Was möchtest Du wissen?