fußverletzung zb. bandüberdehnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten hinfallen, so wie ich gestern. Es tut wahnsinnig weh. Also vergiss am besten, warum Du die Frage stellst. Es sei denn, Du hast echtes Interesse. Dann schaue auf medizinischen Seiten nach.

was meinst du mit hinfallen? jaja ich mach eh nichts war nua grad interessant ;D

0
@beella1

Ich bin gestern eine Stufe runtergefallen, der Fuß unter mir und es knackte ganz fürchterlich.

0
@beella1

Außer Hinfallen fällt mir nichts mehr ein. Ich habe es bisher immer mit Hinfallen geschafft, allerdings nicht absichtlich.

0

wenn du irgendwo falsch aufkommst z.b. nach einem sprunk auf einem gegenstand landen, dabei kannst du leicht umknicken und dir die bänder reißen, vom bürgersteig knicken oder von der fahrradpedale rutschen absichtlich würde ich jedem davon abraten denn das tut sehr weh, allerdings würde sich ein sprung auf einen ball oder auf eine stufenkante gut eignen

ok ja es is nur so eine frage ;) noch mehr sachen bei denen sowas passieren könnte?

0

Was möchtest Du wissen?