Fussverletzung, jemand eine ahnug was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast schon eine ärztliche Diagnose?? Die ist nämlich trotz des wirklich guten Fotos - ist leider selten, Kompliment - aus der Ferne nicht möglich. Im günstigen Fall eine Prellung. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, du sollst nicht auf diesem Fuss rum laufen. Rechne mit einem Kapsel und Bänderriss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je - sieht mir ganz nach einem Innenbandriss, -verletzung aus. 

Ab zum Doktore, der wird dich denk ich auch fürs Erste krankschreiben, weil die Schmerzen erst kommen wenn alles wieder "erkaltet" und die Belastung weg ist. 

Viel Schmerzgel, alles auskurieren lassen und dann kannst du hoffentlich bald wieder kicken.

Gute Besserung & eine schnelle Genesung

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?