Fußverletzung Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich mache seit vielen Jahren Leistungsport auf hohem Niveau - auch mit Verletzungen. Ich bin sicher kein Weichei aber damit geht man zum Arzt. Wird das chronisch hast Du ein Problem und da nützt Dir dann alle Härte nichts.Wahrscheinlich ein Band überdehnt - zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke für den Stern, pass auf Dich auf. Ich habe mit Fuß und Knie auch so meine Erfahrungen - Bundesliga Gewichtheben.

0

Geh zum Arzt! Das ist bestimmt was am Sprunggelenk. Und wenn man das nicht gescheit behandelt, kann es sein, dass du nie wieder normal laufen geschweige denn schmerzfrei leben kannst. Wer zum Arzt geht, ist kein Weichei, sondern kümmert sich um seine Gesundheit. Das ist nur Vernünftig und zeugt von verantwortung!

Handelt sich wahrscheinlich an nen Kapselbandriss, heißt keinen Bluterguss und ne Verletzung. Ich würde mich nen Monat ausruhen ohne Sport.

Gute Besserung

Wenn ich den Fuß anhebe, dann tut der etwas weh. Vielleicht ist das genauer :)

0
Zum Arzt will ich nicht, bin kein Weichei.

Dann leide doch einfach weiter!

wisst ihr vielleicht ob der Knochen verletzt ist?

Und wie sollte das hier im Internet einer wissen?

Überlege doch mal selber. Ich berichte Dir jetzt, das meine Hand dick ist. Könntest Du mir sagen, was da im Inneren meiner Hand los ist?...koppschüttel

Wer hat hier was von leiden gesagt? Ich habe nur gesagt, dass ich manchmal Schmerzen habe. Und wenn ich den Fuß anhebe (Zehen nach oben). Vielleicht hast du das falsch verstanden, ich erwarte keine genaue DIagnose sondern Leute die mir ihr Vermutungen aus Erfahrungen schreiben.

0
@RabonaFake

ich erwarte keine genaue DIagnose sondern Leute die mir ihr Vermutungen aus Erfahrungen schreiben.

Dann sag mit doch bitte einmal, nur zum besseren Verständnis, was Dir diese Vermutungen aus Erfahrungen bringen? Ich möchte es einfach nur verstehen?

Jede Verletzung richtet in jedem Körper einen anderen Schaden an! - sind wir uns da wenigstens einig?

Und was fängt man da mit Vermutungen an, wenn es in der heutigen Zeit Möglichkeiten gibt, im eigenen Körper nach schauen zu lassen, was da nun kaputt gegangen ist und eben manchmal Schmerzen bereitet?

Ein gesunder Körper hat keine Schmerzen!

Ich möchte es wirklich nur verstehen......

0

Geh ins Krankenhaus:D

Bin auch beim Fußball umgeknickt nur meine Mutter hat mich dann gezwungen in die Notaufnahme zu gehen. Dann war das Kreuzband durch. Das unterschätzt man, also lieber beim Arzt melden. Vielleicht haste ja auch Bänderriss:D

Ich kann normal auftreten, kreuzbandrisd wird es nicht sein

0

Ja du kannst auch schlecht n Kreuzbandiss im Fuß haben.

0
@leon216

Ich bin mit dem Fuß umgeknickt (logisch oder?), habe manchmal Schmerzen im Fuß. Wo soll die Verletzung denn sonst sein? Falls du das Sprunggelenk meinst, dachte ich das gehört zum Fuß. Wenn ich den Fuß anhebe, also die Wade anspanne dann tut der Fuß etwas weh.

0

Was möchtest Du wissen?