Fußverletzung. Füße sind aufgeschürft und etwas heiß geworden. Es brennt sehr stark. Was kann ich tun?

1 Antwort

Auswaschen & Kühlen :) Du kannst ja noch ein Verband oder etwas in der art um deine Füße wickeln und dann Schuhe bzw Socken drüber ziehen :)

Rote Vorhaut (brennt und juckt)

Hallo erstmal :)

(ich bin 14) Seit heute morgen ist meine Vorhaut innen gerötet und auch teilweise kleine Stellen an meiner Eichel :s Gestern war alles noch normal (ich dusche jeden 2. Tag) Weis jemand was das sein könnte ? Kann es sein, dass es auch nur an meiner schlafhose "aufgescheuert" ist ? Ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen ... :/

Kann mir einer sagen was es sein könnte oder ist ? und wie bekomme ich das wieder weg ? Und zum arzt will ich auch nicht wirklich ;o Gibt es villeicht salben dagegen die man sich in der apotheke für wenig geld kaufen kann ?

Bitte möglichst schnell antworten und danke im voraus :I .

...zur Frage

Haut Kugel am After?

Hallo,

das hier ist mir ziemlich unangenehm. Ich habe vor kurzem eine kleine erbsen große haut kugel an meinem After entdeckt die etwas rausguckt. Man kann sie wieder ein stück zurück schieben also sie ist direkt am eingang. Ich habe aber weder Juck-Beschwerden noch brennt es oder sonst irgendwas. Nach einer Zeit geht es von allein wieder zurück aber wenn es wieder da ist empfinde ich zwar keinen Schmerz aber einen Druck. Was könnte das sein? Ich scheue mich so davor zum Arzt zu gehen, auch wenn ich da wohl nicht drum rum komme. Hatte das jemand hier schon mal? Gibt es Hausmittel oder bestimmte salben und weiß jemand was das ist ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bleistift in der Hand ._.

Hallo liebe Community c:

Mir ist heute etwas dummes passiert ._.

Ich habe mir einen spitzen bleistift in die Hand gerammt ._.

& jetzt brennt das tierisch & fühlt sich irgendwie heiß an & tut total weh ;oo

Weiß jemand was man gegen machen kann ? :/

...zur Frage

Füße verbrannt!

Heute, bei dem tollen Wetter bin ich fast überwiegend Barfuß gelaufen. Nun war scheinbar der Asphalt doch etwas zu heiß und hab mir meine Fußsohlen verbrannt, ich glaube ich hab auch zwei kleine Blasen. Was kann ich da am besten tun? 1. zum Schmerz stillen und 2. das es schnell heilt? Mein Freund meinte ja, ich sollte erst einmal die Blasen aufstechen aber das trau ich mich irgendwie nicht :-( Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

was ist das? Bitte Hilfe? Habe Angst blindarmdurchbruch?

Hallo Leute!

Ich brauche dringend Hilfe

Ich fühle mich matschig im kopf und ich glaube ich hatte gerade einen blindarm durchbruch mir ist schlecht

Und es hat da an der Seite richtig gestochen und ich kann mich richtig durchatmen mein bauch ist richtig heiß und schwindelig ist mir auch

Ich habe zwei kleine blaue Flecken am bauch kann das innere Blutungen sein ?

Hatte so ein ziehen beim blindarm und mein bauch brennt so ? !

...zur Frage

Wasserblase unter dem Fuß(verbrannt) wie bekomme ich es auf?

Hi,

gestern war es sehr warm und hatte meine Schuhe(meine alte Adidas high heels) ausgezogen wegen Schmerzen bei den kleine Zehe (verwundet) :/

Und bin mit Strümpfen schmerzerfüllt nachhause gegangen.Der Boden war extrem heiß und der Schatten hat wenig geholfen.

Nun habe ich eine Wasserblase unter dem Fuß und fühlt sich so an wie eine Katzepfote aber tut bisschen Weh beim gehen.Beim anderen Fuß brennt es noch

Soll ich es aufpiksen oder was könnte dabei helfen, weil ich heute mit meinen Eltern essen gehe :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?