Fußverletzung?

4 Antworten

Muskelzerrung, Wachstumsschmerzen...zur Not geh zum Arzt. Ist Sport denn kein Lieblingsfach von dir? Dann kratz ein bisschen mim Fingernagel am Knöchel und leg ne Zwiebel drauf, dann wird er rot und dick und deine mum wird dir glauben.

Gewachsen bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ;) Und naja... ich kenne Wachstumsschmerzen aus meinen Waden, woanders hatte ich nie welche, aber das hier fühlt sich anders an. Bei Sport tut es auch besonders weh.

Na ja~ er ist schon leicht geschwollen... aber meine Mutter meint, es wäre nicht so schlimm.

0
@derBasilisk

Hmm, dann finde ichs aber nicht richtig, dass deine mutter dich zum sport schicken will mit einem geschwollenen fuß. rede nochmal mit ihr und sag ihr, dass du wirklich schmerzen hast. am besten wartest du noch einen tag und schonst den fuß, ansonsten zum arzt. das kann alles mögliche sein. Gute Besserung!

0

vielleicht hast du dich "vertreten"...wenn dein knöchel dick is, würd ich mal zum arzt gehen, vielleicht gestaucht oder so...ansonsten versuchs mal mit kühlen kühlen kühlen

heii, ich bin 14 und spiele Fußball, dabei zerre oder stauche ich mir eig. recht regelmäßig den Fuß (: Deswegen: wie ist es denn genau passiert?? bist du umgeknickt oder mit dem knöchen an irgendwas gestoßen??

Kühle es möglichst viel und belaste es wenig! wenn der Schmerz zu heftig wird, würde ich doch zum Arzt gehen. Humple doch ein wenig und verzehre schmerzvoll dein Gesicht beim auftreten (: dann wird deine Mutter bestimmt einsehen dass du WiRKLiCH eine verletzung hast!

liebe grüße & gute besserung <3

Was möchtest Du wissen?