Fußverletzung?

4 Antworten

Muskelzerrung, Wachstumsschmerzen...zur Not geh zum Arzt. Ist Sport denn kein Lieblingsfach von dir? Dann kratz ein bisschen mim Fingernagel am Knöchel und leg ne Zwiebel drauf, dann wird er rot und dick und deine mum wird dir glauben.

Gewachsen bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ;) Und naja... ich kenne Wachstumsschmerzen aus meinen Waden, woanders hatte ich nie welche, aber das hier fühlt sich anders an. Bei Sport tut es auch besonders weh.

Na ja~ er ist schon leicht geschwollen... aber meine Mutter meint, es wäre nicht so schlimm.

0
@derBasilisk

Hmm, dann finde ichs aber nicht richtig, dass deine mutter dich zum sport schicken will mit einem geschwollenen fuß. rede nochmal mit ihr und sag ihr, dass du wirklich schmerzen hast. am besten wartest du noch einen tag und schonst den fuß, ansonsten zum arzt. das kann alles mögliche sein. Gute Besserung!

0

vielleicht hast du dich "vertreten"...wenn dein knöchel dick is, würd ich mal zum arzt gehen, vielleicht gestaucht oder so...ansonsten versuchs mal mit kühlen kühlen kühlen

heii, ich bin 14 und spiele Fußball, dabei zerre oder stauche ich mir eig. recht regelmäßig den Fuß (: Deswegen: wie ist es denn genau passiert?? bist du umgeknickt oder mit dem knöchen an irgendwas gestoßen??

Kühle es möglichst viel und belaste es wenig! wenn der Schmerz zu heftig wird, würde ich doch zum Arzt gehen. Humple doch ein wenig und verzehre schmerzvoll dein Gesicht beim auftreten (: dann wird deine Mutter bestimmt einsehen dass du WiRKLiCH eine verletzung hast!

liebe grüße & gute besserung <3

Schmerzen im Fuß bei Knöchel

Ich bin ausgerutscht und habe nun schmerzen beim Knöchel ( linker Fuß ) Könnte ich mir die Bänder überdehnt haben und welche Behandlung wird gemacht wenn ja ?

...zur Frage

Knöchel verletzt kann nicht mehr laufen

Hallo Leute Gestern hab ich mir den knöchel extrem stark verknikst. Da konnte ich zuerst 15min gar nicht mehr tun, danach schmerzte es aber war erträglich. Ich hinkte also nachhause und legte einen Eisbeutel drauf. Danach cremte ich eine Salbe gegen das anschwellen drauf und schlief ein. Ich wachte immer wieder auf weil ser Fuss schmerzte. Um 6 Uhr dann fieng das ganze richtig an weh zu tun und seitdem liege ich wach im Bett. Vor etwa 30min musste ich auf toilette das austehen machte so schmerzen dass ich auf einem Bein hin hopste.Dann merkte ich wie der Fuss leicht kribellt dann bekam ich starke schmerzen im Fuss. Die waren so extrem dasich mich gleich wieder hinlegte nd mich vor schmerz wälzte. Nun sind die schmerzen wieder weniger. Ich weiss jetzt nicht wie ich zum Arzt komme, sobald ich den Fuss wieder neige spüre ich wie die Schmerzen zurück kommen.

Was soll ich tun? An was könnte das liegen?

...zur Frage

Fuß ist geschwollen, schmerzt aber nicht?!

Ich bin vor einer ganzen Weile mit meinem linkem Fuß umgeknickt und Abends war es total angeschwollen und schmerzte, mittlerweile (nach ca. 1 Monat) ist der Schmerz nur noch da wenn ich komisch auf meinem Fuß liege, trotzdem ist mein Knöchel noch geschwollen? Was ist da los? Muss ich zum Arzt? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Fussverletzung nach Schlag auf den Fuss

Ich habe am Sonntag beim Fussball Spiel einen Schlag auf meinen Fuss erhalten. Zuerst tat es höllisch weh, doch ich konnte noch ohne Probleme rennen. Nach dem Spiel schmerzte es nach wie vor und es schwoll etwas an. Mittlerweile kann ich zwar wieder ohne Schmerzen laufen, der Fuss ist aber auf dem Fussrücken, sowie rund um das Sprunggelenk geschwollen und etwas blau. Bewegen kann ich es nur eingeschränkt und bei der Bewegung der zwei kleinen Zehen schmerzt es nach wie vor. Zudem breitet sich der Schmerz auch auf das innere Sprunggelenk aus. Was meint ihr könnte das sein?

...zur Frage

Tritt gegen Knöchel beim Fußball

Hallo, ich habe heute beim Fußballspielen mein Fuß in einen Schuss gehalten, und dann den Tritt gegen den Knöchel abbkommen, wie es halt so ist. Ich hab dann erst weitergespielt aber dann als ich wieder Zuhause war konnte ich kaum noch laufen. Der Knöchel war etwas angeschwollen und die Stelle etwas über dem Knöchel schmerzte bei Druck. Nun ist meine Frage ob nur der Knöchel betroffen ist wenn ja was es dann ist oder womöglich die Bänder und um was es sich dabei handelt. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Knöchel/Mittelfußschmerzen?

Hallo,

ich weiss das hier niemand einen Arztbesuch ersetzen kann, aber falls mir jemand mit mehr Erfahrung helfen könnte wäre das sehr nett.

Ich habe mir letzten Samstag den Knöchel an der unteren Ecke einer Schranktür gestoßen, das tat kurz weh und dann war es wieder gut. War ein bisschen Blau und geschwollen aber sonst nichts weiter. Allerdings haben am Montag dann leichte, intervallartige Schmerzen angefangen und ich dachte ich hätte mich irgendwie vertreten. Also erstmal und leicht schonen und dann ging’s auch wieder. Mittwoch fingen die Schmerzen wieder an, diesmal heftiger. Habe dann Voltaren Verband dran, wieder kühlen etc. Seitdem wurden die Schmerzen aber immer schlimmer. Ich kann ganz normal auftreten und die Schmerzen kommen intervallartig, manchmal sind es auch 2 Stunden ohne Schmerzen aber dann fangen sie wieder doppelt so heftig an, dabei stehen geht dann auch nicht mehr. Geschwollen ist der Fuß angefangen am Knöchel und über den Mittelfuß.

Ich würde eher ungern zum Arzt gehen, denn gebrochen wurde ja wohl nichts sein und nen Salbenverband kann ich auch selber machen.

Falls jemand einen Rat hat, dann her damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?