fußspann

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja meiner Meinung ist der Gut-Sehr Gut aber Noch ausbau Fähig

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballethasi13
23.08.2013, 16:51

wie kann man den spann denn verbessern???? ich mache übungen mit dem theraband und auch so die normalen ballettübungen.aber mein spann ist trotzdem nich mal so gut wie der von shiro113

0

Dein Spann ist durch die Stulpen nicht klar Erkennbar . Das diese aber sehr Dick sind lässt sich eigentlich erkennen das dein Spann nicht ganz soo gut ist. Ich würde noch etwas an ihm Arbeiten .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht uunbedingt von der dauer abhängig machen, kommt auch drauf an wie dein fuß selber gebaut ist und wie intensiv du trainierst:)

machst du spitze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiro113
12.07.2013, 21:57

ja aber erst seit so nem monat deswegen frag ich :)

0
Kommentar von shiro113
12.07.2013, 22:28

also die sind hart hat die verkäuferin zumindestens gesagt

0
Kommentar von shiro113
12.07.2013, 22:29

oben ist auch noch ein bild also falls das helfen sollte

0

also ich bin neu und versteh nicht so ganz wie man bilder reinmacht wollte eigentlich ein bild reinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du das den wissen? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiro113
12.07.2013, 21:57

ich bin 13

0

Was möchtest Du wissen?