fußsohle!weiße warzen tun weh , wenn man leicht raufdrückt..!

jo..-.- - (Hausmittel, Warzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Warze ist, kannst Du es mal damit versuchen!

http://jumk.de/hausmittel/warzen.shtml

Hausmittel können bei Warten durchaus auch helfen!

In meiner Family hat man schon öfters gute Erfahrungen damit gemacht, auch bei Warzen! Man muss es nur richtig anwenden!

L.G.Elizza

dankeschööön (:

0
@binnichfett

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ja, ja....die sogenannten Dornwarzen....hatte mein Sohn vor eingen Jahren an beiden Fuss-Sohlen!!! Wurden vom Chirurgen mit einer "Pferdespritze" betäubt und dann ausgeschält.......war ein mörderische Eingriff.......aber das negatib spektakuläre, nach einem halben Jahr waren sie wieder da!!! Wenn sehr in die Tiefe gewachsen sind wird das sehr unangenehm......mein Sohn war dann bei seiner Hautärztin, die meinte "Dieser Tortour beim Chirurgen hätte er sich gar nicht aussetzen müssen, eine dementsprechende Salbe wird diese Dornwarzen auflösen"!!!!

Genauso war es ....seit dem sind sie nie wieder kommen die Biester von Dornwarzen. Leider kann ich dir den Namen der Salbe nicht benennen!!!

Also nur nicht zum Chirurgen, sondern gleich zum Hautarzt!!!!

Oder du lässt dich in der Apotheke beraten!!!!

0
@elenore

omg.das war sicher schrecklich für ihn !! ;ooo dankeschön (;