Fußsohle zieht?

1 Antwort

Ohne eine Befundung ist keine genaue  Empfehlung möglich.

Das kann von einer Fehlstellung  bis zu Nervenschmerzen alles mögliche sein........... versuche es mal mit Fuß- u. Zehengymnastik und achte auf dein Schuhwerk.

Wenn du noch weitere Symptome/ und oder Schmerzen  hast, solltest du das ärztl. abklären lassen.

lg

habe Einlagen bekommen, aber sind für die Katz! Ich trage fast nur Birkenstock, da engt nichts ein.

0
@leokloof

Warst du bei einem Orthopäden?

Noch besser oder zusätzl. wäre ein Neurolge, der deine Nerven am Fuß "misst".

Ich will jetzt auch nichts gegen deine Birkenstock-Schuhe sagen, jeder sollte tragen worin er sich wohlfühlt, aber die Fußstellung ändert sich schon wenn man immer nur dieselben (breiten) Schuhe trägt.


Lg

0

Ich habe immer wenn ich meinen fuß belaste schmerzen an der fußsohle zwischen der ferse und den zehen was kann das sein?

...zur Frage

Kleiner Zehen zieht sich immer nach Richtung großer Zehen

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, beim Probieren waren sie sehr bequem, doch als ich sie das erste mal länger getragen hatte, bekam ich beim Laufen Schmerzen zwischen dem kleinen Zehen und dem Zehen daneben. (Habe sie nun aber umgetauscht...)

Die Schmerzen zwischen den Zehen habe ich seit dem auch seit über einer Woche mit meinen alten Schuhen. Wenn ich mir die schmerzende Stelle ansehe, ist alles ganz normal, die Haut ist nicht einmal gerötet oder ähnliches.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich mein kleiner Zehen sehr stark in Richtung des Zehens daneben zieht und diesen auch leicht berührt, was bei meinem anderen Fuß nicht der Fall ist. Wenn ich ihne in die gegengesetzte Richtung mit den Fingern ziehe, spickt er zuerst wieder in normale Position, danach zieht er sich sehr langsam gegen den anderen Zehen. Auch das ist bei meinem anderen Fuß nicht der Fall, bei diesem spickt er zurück und bleibt dann so, mit einem kleinem Abstand zum anderen Zehen.

Die Schmerzen habe ich eigentlich immer nur beim Laufe. Sie sind zuerst nicht wirklich stark aber nach längerem gehen werden sie immer stärker, bis ich kaum mehr laufen kann...

Was könnte das sein?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

fuss ist dick, was kann es sein?

hallo ihr,

ich habe gemerkt dass ich seit ungefair sonntag mein fuß(rechts) nicht mehr richtig abrollen kann, weil es dann in der innenseite zieht, meine zehen sind auch angeschwollen und mein fuss ist an der innenseite etwas dick, ausserdem zieht er an der innenseite auch noch hoch..

hat jemand eine idee was dass seien kann?

LG Luisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?