Fußsohle schmerzt beim abrollen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo silvia04021964,

die Symptome lassen einen sogenannten Fersensporn bei dir vermuten. Du solltest dies aber von einem Arzt abklären und behandeln lassen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvia04021964
04.10.2014, 13:22

Hallo, Deine Vermutung war richtig, ich habe einen Fersensporn. der Orthopäde hat infiltriert (war das ein Schmerz), hat sich etwas gebessert! Liebe Grüße Silvia

1

Hey bist du in den Tagen bevor die Schmerzen aufgetreten sind viel gelaufen in Schuhen ohne richtige Sohle wie Ballerinas?

Hört sich nach ner Überstrapazierung des Fußgewölbes an. Das bildet sich im der Regel nach wenigen Tagen zurück, leg die Beine mal hoch und gönn denen Ruhe. Wenn es nicht bald besser wird oder du nicht mehr richtig laufen kannst geh damit bitte zum Arzt

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?