Fußschmerzen..was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich ja sehr schmerzhaft an, natürlich ist es schwer Ferndiagnosen zu stellen aber vlt hast du eine falsche Fußstellung durch einen falschen Schuh bekommen. Wenn du die Beschwerden schon länger hast und sie nicht besser werden, solltest du auf jeden fall einen Arzt aufsuchen und ihm davon berichten, dann kann dir sicher schnell geholfen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaMinShopie
07.02.2017, 21:19

Ich wollte zum Arzt gehen, aber was wenn er mich plötzlich fragt, dass ich es zeigen soll? Diese Schmerzen passieren eigentlich ziemlich selten und immer sehr plötzlich. Kurz danach verschwindet der Schmerz wieder und mein Fuß ist dann genau wie vorher. Als wäre gar nichts passiert. Aber diese paar Sekunden in dem mein Knochen 'sich bewegt' sind wirklich verdammt schmerzhaft und ich weiss gar nicht was ich machen kann..Während es passiert kann ich mich nicht bewegen und manchmal sogar nicht reden. Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde und er mir sagt das ich ihm es zeigen soll, was soll ich dann tun? Oder haben die etwas dort, damit sie sehen können ob etwas mit meinem Fuß nicht stimmt?

0

Entweder Rheuma oder schlechte Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?