Fußschmerzen/Wadenschmerz?

1 Antwort

Moin.

Na ja, wie Du schon richtig schreibst, sind Ferndiagnosen immer so eine Sache. Aber wenn ich mal blind einen Tipp abgeben sollte, würde dieser Achillodynie lauten.

ASRvw de André

Hilfe .. eine wade viel dicker!?

Hallo Ich habe seit Ca. einem Monat das Problem dass meine linke wade viel dicker ist Das sieht total lächerlich aus .. kann keine leggings tragen weil es total auffällt War beim orthopäde und habe ihm alle Beschwerden ausführlich geschildert ... Er hat nichts weiter getan als sich meine Beine von vorn und von hinten angesehn und getestet ob es beim antasten bzw. Drücken iwie schmerzt .. Er meinte es habe nichts mit den gelenken zu tun obwohl er nicht mal Ultraschall odrr röntgen durchgeführt hat und meint es liegt daran dass ich Unterschiedliche Wadenmuskulatur habe obwohl ich kein Sport oder ähnliches mache und hat gepmeint ich soll zu einem Neurologen

So meine frage habt ihr von Sowas schon mal gehört und denkt ihr dass ein Neurologe der auf das Gehirn und nerven spezialisiert ist da wirklich helfen kann

Bitte helft mir diese Wade ist mir so peinlich ich schau jede halbe stunde in den Spiegel

...zur Frage

Ich stand aus meinem Bett auf und habe einen Krampf in der Wade bekommen, er geht aber nicht weg wenn ich auftrete tut es verdammt weh kann fast nicht laufen?

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach Krampf was tun?

Vor 2 Tagen hatte ich zwei Wadenkrämpfe in der Wade und nun tut es immer noch weh wenn ich auftrete. Was kann ich zur Linderung machen?

...zur Frage

Heute Nacht Schmerzen in m Fuß gehabt

Hallo, Heute Nacht wurde ich immer wieder kurz (halb) wach, wegen Fußschmerzen. Der mittlere Teil der Fußsohle tut so ca. alle 2 Minuten weh (linker Fuß von mir aus gesehen). Fühlt sich etwas an wie ein Krampf.. Aber nicht so stark. Der Fuß verkrampft sich auch nicht und beim Gehen hat mich der Schmerz auch noch nicht gehindert. Woher könnten die Schmerzen herkommen? Ist nämlich echt unangenehm Nachts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?