Fußschmerzen/Wadenschmerz?

1 Antwort

Moin.

Na ja, wie Du schon richtig schreibst, sind Ferndiagnosen immer so eine Sache. Aber wenn ich mal blind einen Tipp abgeben sollte, würde dieser Achillodynie lauten.

ASRvw de André

Nach ein Krampf am nächsten tag immer noch Ziehen in der Wade davon?

Hallo ich hatte gestern plötzlich ein schlimmen Krampf in der Wade den ich auch erstmal nicht mehr weg bekommen habe egal was ich machte. Nur jetzt habe ich immer noch ziehen in der Wade und richtig belasten kann ich das Bein auch nicht. wenn Druck auf der Wade kommt dann merk man schon deutlich das es mehr zieht nur geht das eigentlich nach ein Krampf nicht weg ? Oder kann sich durch ein Krampf die Bänder überdehnen ? Ich hatte nach ein Krampf noch nie danach ein ziehen in der Beine , deswegen frage ich mich gerade ob das mal sein kann das es noch nach ein tag zieht oder ob es was anderes sein kann. Habe heute Sponsoren lauf und mit diesen ziehen in der wade ,wäre das sehr unangenehm.

...zur Frage

Hilfe .. eine wade viel dicker!?

Hallo Ich habe seit Ca. einem Monat das Problem dass meine linke wade viel dicker ist Das sieht total lächerlich aus .. kann keine leggings tragen weil es total auffällt War beim orthopäde und habe ihm alle Beschwerden ausführlich geschildert ... Er hat nichts weiter getan als sich meine Beine von vorn und von hinten angesehn und getestet ob es beim antasten bzw. Drücken iwie schmerzt .. Er meinte es habe nichts mit den gelenken zu tun obwohl er nicht mal Ultraschall odrr röntgen durchgeführt hat und meint es liegt daran dass ich Unterschiedliche Wadenmuskulatur habe obwohl ich kein Sport oder ähnliches mache und hat gepmeint ich soll zu einem Neurologen

So meine frage habt ihr von Sowas schon mal gehört und denkt ihr dass ein Neurologe der auf das Gehirn und nerven spezialisiert ist da wirklich helfen kann

Bitte helft mir diese Wade ist mir so peinlich ich schau jede halbe stunde in den Spiegel

...zur Frage

Ich stand aus meinem Bett auf und habe einen Krampf in der Wade bekommen, er geht aber nicht weg wenn ich auftrete tut es verdammt weh kann fast nicht laufen?

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen in der Wade nach Krampf was tun?

Vor 2 Tagen hatte ich zwei Wadenkrämpfe in der Wade und nun tut es immer noch weh wenn ich auftrete. Was kann ich zur Linderung machen?

...zur Frage

Knieschmerzen und Air Max?

Hallo Leute,
Ich hab seit ich Air Max hab (also seit gestern) keine Fußschmerzen mehr, aber Knie schmerzen und zwar etwas weiter außen.
Es zieht im Knie.
Was könnte ich haben und wie kann ich es beheben.
Ich weiß ihr seit keine Ärtzte.
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?