Fußschmerzen nach Tennis

2 Antworten

Vermutlich Überlastung ? Dann Salbenverband, kühlen. Wenn Schmerz nach einem Tag nicht vergangen ist, ggfls Arzt aufsuchen.

Wie tut der Fuß weh? Ich kann dir weiterhelfen. Ich hatte schon so ziemlich alle Tennisverletzungen, die man haben kann :D

1

Also mein Fuss brennt über den Bändern, und es tut wenn ich Treppen aufsteigen und wenn ich mein Fußgelenk bewege. Weisst du vielleicht wie ich die Schmerzen lindern kann?

0

Pure Fußschmerzen, es ist schlimm!

Hallo leute, ich habe ein Problem undzwar, ich war vor 11 Tagen Schlittschuhlaufen und dann dort habe ich bemerkt das mein Fuß schon so bissien weh tat. Ich dachte es sind nur kurze schmerzen die schnell weg sind doch ich irrte mich. Ich bin gestern Jogging gewesen und dann nach einer weile tata mein fuß sehr doll weh. Ich konnte garnicht mehr auftreten. Mein vater hat mir eine Bandage um gemacht doch das hat auch leider nichts gebracht :D Mein privat Hausarzt ist im Urlaub und ins Krankenhaus will ich NOCH nicht. Kann mir einer Tipps geben. Es tut mehr so unten am fuß weh. dort wo mein knochen ist und meine Fußunterseite ;). Ich kann gar nicht rchtig mehr autreten. SOLCHE FUßSCHMERZEN!! Bitte brauche schnelle hilfe Falls ihr Haustipps habt bitte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?