Fußschmerzen nach Sportunterricht

3 Antworten

Das musst du selbst wissen, kommt darauf wie es sich anfühlt. Mir ist das auch mal passiet, in der Woche vor den Sommerferien. Ich war nicht beim Arzt. Beim hinknien habe ich es bis zum Ende der Ferien gespürt. Dann war es aber weg.

naja, die entscheidung liegt natürlich bei dir ob du einen arzt aufsuchen möchtest oder nicht. kommt vllt auch darauf an wie stark die schmerzen sind und sie sehr dich die verletzung behindert. wenn du dir nicht sicher bist, oder die schmerzen nicht besser werden solltest du wirklich zum doc gehen. auch wenns vllt nur ne bänderdehnung oder nur ne verstauchung ist, bist du dann auf der sicheren seite. ansonsten gilt auf jedenfall das typische kühlen, schmerzgel (voltaren, mobilat etc) und schonen.

Geh zum artzt?!

Ich geh immer zum artzt, du könntest da auch einfach ne schmerzkreme "votaren" oder so raufmachen, verband drum und hochlegen, aber der artzt schreibt dir ein artest und du musst kein sport mitmachen;)

Was möchtest Du wissen?