fußschmerzen nach langem stehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, dass Du super bequeme Schuhe anhast, denn das ist sehr, sehr wichtig. An das Stehen selbst gewöhnst Du Dich, aber das dauert natürlich schon einige Zeit. Nur stehen ist natürlich wesentlich anstrengender, als immer wieder gehen, denn das ermüdet nicht so sehr.

Ich weiß wies dir geht am besten immer in bewegung bleiben es kann allerdings ne Weile dauern bis sich deine Füße dran gewöhnt haben ich fang jetz des 2. Lehrjahr an und mir tun die Füße auch noch ab und zu weh

Thrombosestrümpfe anziehen