Fußschmerzen nach Knieop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Tobias25, bei ist es jetzt nach kreuzbandplastik das gleiche stechender schmerz im Fuß und der Arzt sagt es wäre evtl ein verletzter Nerv der sich erholen muss... Meine frage an dich: hat sich noch was ergeben bei dir? Sollte ich nochmals zum Arzt? Hab jetzt soviel Zeug gelesen, dass ich bisl Angst vor Thrombose habe ...

Hallo, ich bin Krankenschwester und würde dir empfehlen eine Kniebandage zu tragen um das Knie zu entlasten. Es kann auch sein, dass sich Salze abgelagert haben nach der Ruhepause für das Bein, die können weg massiert werden. Aber ganz normal ist das denke ich nicht , dass du solche Schmerzen hast, vor allem weil es ja der Fuß ist und nicht das Knie! Es kann sein , dass sich ein Nerv entzündet hat, wenn du nach der OP falsch belastet hast , die sogenannte Schonhaltung, die man häufig einnimmt. Ich würde mir von deinem Hausarzt ne überweisung ausstellen lassen in die Klinik wo das Operiert wurde und zu dem entsprechenden Facharzt der das behandelt hat, damit der sich das nochmal anschaut. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Gute Besserung :-)

ich trage zur zeit eine orthese für mein kreuzband...also entlastet wird es zur zeit

Was möchtest Du wissen?