Fußschmerzen! Kann nicht auftreten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sieht das nach einer Infektion aus, dich hat etwas gestochen oder du hast dir etwas eingetreten. Geh bitte morgen zum Arzt.

Crazy97 14.06.2011, 23:51

mich hat aba nix gstochen und bin auhc in nix reingetreten und eine infektin wie kann des voin der eonen minute auf die andre minute gen?

0
Goodnight 15.06.2011, 00:11
@Crazy97

Hab ich auch mal gedacht, der Arzt hat mir das Gegenteil bewiesen. Dich kann etwas stechen wovon du zuerst gar nichts merkst, eben erst wenn es sich entzündet.

0

Mann oh Mann, dass Du Dich traust einen Text mit soooo vielen Schreibfehlern hier zu veroeffentlichen. Es ist echt anstrengend und ein raten was Du hier fragen moechtest !Wenn Du kannst, dann versuche diesen Text entfernen zu lassen und setze Dich hin und schreibe alles in Ruhe nocheinmal. Vergiss nicht, nachdem Du damit fertig bist hast Du noch einige Zeit alles zu kontrollieren. Dann versteht man Dich und vieleicht erhaelst Du eine hilfreiche Antwort. Ich komme aus dem med. Bereich und werde Dir dann kurzfristig einen guten Rat fuer Dein Problem geben.Gruesse Kurt

Heute mit Hundii spaziern nur was ist das????

Symptome die ich habe:

an der einen stelle viele kleine bläschen unter der haut und des ist unter den zehen

dann kann nicht auftreten

dann kribbelt des so komisch oder halt wenn ich lauf auch ohne auftreten sondern auf einem fuß und die ferse von dem schmerzenden fuß dann fühlt sich des an der stelle mit den bläschen so an als ob da haut weghängen würde oder ein pflatser ist aber beides nicht der fall aber es fühl sich so an

dann wenn ich ein paar sekundne laufe dann tut mir bis zur ferse und halt bis zum fußgelenk alles weh

dann mein bein knaxt öfters einfach so ist aber ein sehr leichter kurzer schmerz

PS: hatte sehr bequeme flip flops an also an den schuhen kanns nicht liegen weil ich hab die schon mal länger angehabt und da war nix danach und arzt ist schon zu spät von der uhrzeit her und kühlen ect. hilft nix

passt des jetzt so kurt775?

Was möchtest Du wissen?