Fußschmerzen im rechten Fuß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, für medizinische Fragen ist gutefrage nichts, da solltest du bei Beschwerden wirklich einen Arzt aufsuchen.

Meine Vermutung wäre eine Bänderdehnung. Wäre das Band An- bzw. gerissen, hättest du das definitiv gemerkt und es wäre auch nicht nur "manchmal". Wie lange hast du die Probleme denn schon?

Trino 13.06.2011, 22:47

Seit 2 Wochen circa. Ich komme leider momentan nicht dazu zum Arzt zu gehen. Aber bevor es was schlimmes ist will ich natürlich gehen.

Es war auch nicht so das ich hingefallen oder umgeknickt bin.

0
Erni09 13.06.2011, 22:50
@Trino

Dann wird es wohl keine Bänderverletzung sein, die tritt in den häufigsten Fällen durch Umknicken auf. Tut schweineweh und du dürftest 6 Wochen eine Schiene tragen, allerdings könntest du dann jetzt auch nicht auftreten.

0
Trino 13.06.2011, 22:52
@Erni09

Ne also generell kann ich normal laufen nur wenns dann weh tut kann ich nich auftreten, weils dann noch schlimmer weh tut. Also ich werde wohl zum Arzt müssen :PAber vielen Dank für die Hilfe :D

0

Dann schau doch mal bei einem orthopädischen Schuhmacher vorbei oder einfach bei einer Fußpflege, dort können sie dich gut beraten.

Was möchtest Du wissen?