Fußschmerzen beim Snowboarden!

1 Antwort

Das kann auch an der Bindungseinstellung liegen,war bei mir auch so.Vorher hatte ich höllische Schmerzen,dann habe ich die Bindung auf -15/+15 eingestellt,gar keine Schmerzen mehr,nichts!! Viel Spaß dann beim boarden :-)

Gut, dann versuch ich das mal. Kann ja nicht schaden :D Danke

0

Fussschmerzen: Welcher Knochen und warum Schmerzen?

Seit heute Morgen habe ich beim Gehen Schmerzen am linken Fuss (so ein Stechen) und zwar am grossen runden Knochen an der Aussenseite des Fusses (oder ist das ein Gelenk?).

Ich habe weder Sport gemacht, noch einen falschen Tritt oder irgendetwas, der Schmerz war einfach plötzlich da. Ich kann den Fuss normal bewegen und das tut auch nicht weh, halt nur beim Gehen.

Weiss jemand woher das kommen kann? Ich habe mal gehört, körperliche Schmerzen können auch psychisch bedingt sein...

...zur Frage

Plötzlich Fußschmerzen hilfe!

Hoffe jemand ist wach und kann mir helfen. Bin eben wach geworden, weil mein Fuß sooooo wehtut. Kann den nicht mehr bewegen und er glüht auch. Massiert hab ich schon, also kein Krampf. War heute in der Disco, aber alles war normal (nicht zu viel alkohol und hingefallen bin ich auch nicht). Was soll ich tun? Ich hatte noch nie solche Schmerzen gehabt und kann mir nicht erklären woher die Fußschmerzen plötzlich kommen!

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Heute Nacht Schmerzen in m Fuß gehabt

Hallo, Heute Nacht wurde ich immer wieder kurz (halb) wach, wegen Fußschmerzen. Der mittlere Teil der Fußsohle tut so ca. alle 2 Minuten weh (linker Fuß von mir aus gesehen). Fühlt sich etwas an wie ein Krampf.. Aber nicht so stark. Der Fuß verkrampft sich auch nicht und beim Gehen hat mich der Schmerz auch noch nicht gehindert. Woher könnten die Schmerzen herkommen? Ist nämlich echt unangenehm Nachts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?