Fußschmerzen an der Unterseite

Fußschmerzen an der rotmarkierten Stelle - (Sport, Fussschmerzen)

3 Antworten

Ich habe das aussen und war beim Orthopäden. der meinte das wäre eine Überreizung des Nerves (bzw der Nerv reibt am Knochen beim Laufen). Bekam Physio die es auch besser gemacht hatte, aber leider kommt es immer mal wieder...Der Orthopäde meinte das man dann eventuell nur noch operieren kann damit es dauerhaft weggeht. Keine Ahnung wie genau es bei dir aussieht. Lass das einfach mal abklären.

hi,

Ich hab auch mal eine Zeit lang Ballett getanzt,ich hatte auch mal sowas.Du musst dich einfach mal eine Zeit lang erholen,auch wenn es vielleicht schwer ist für diese Zeit auf das Tanzen zu verzichten.

Vielleicht bist du ja auch in etwas reingetreten,zum beispiel in einen Splitter oder so.Oder du hast dir irgendwas gezerrt.

geh am besten mal zum Arzt;)

Gute Besserung und noch viel spaß beim Ballett:)

LG

Uii oki, dankschön! (: Hatte jetzt 3 Wochen erholung aber iwie schmerzt es immernoch .. Naja dann mal auf zum Arzt! :D

0

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Was möchtest Du wissen?