Fußschiene Walker richtig anlegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Erstmal gute Besserung :)

Diese Schiene oder sowas Ähnliches trug meine Freundin auch vor kurzer Zeit, auch wg. einem Mittelfußbruch ---------> das ist jetzt einige Wochen her, aber ich denke fast dass es genau dieses Teil gewesen ist ;) Sie trug es wenn ich mich recht entsinne genau wie du deines auf dem Foto zurechtgerichtet hast. Von daher würde ich denken dass es okay ist, zumal der Arzt keinen Einwand hatte, wenn sie zur Kontrolle musste mit dem Ding.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Hatte schon mehrfach 'nen Gipsfuß mit Krücken und auch das ging..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
11.07.2016, 16:52

DANKE für den Stern :)

0

Vielleicht hilft dir das, ist vom prinzip glaube ich das selbe.

Gute Besserung, hab zufällig auch gerade Probleme (Arm Gebrochen :D..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?