Fußschiene Walker richtig anlegen?

Ist das so richtig? - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Erstmal gute Besserung :)

Diese Schiene oder sowas Ähnliches trug meine Freundin auch vor kurzer Zeit, auch wg. einem Mittelfußbruch ---------> das ist jetzt einige Wochen her, aber ich denke fast dass es genau dieses Teil gewesen ist ;) Sie trug es wenn ich mich recht entsinne genau wie du deines auf dem Foto zurechtgerichtet hast. Von daher würde ich denken dass es okay ist, zumal der Arzt keinen Einwand hatte, wenn sie zur Kontrolle musste mit dem Ding.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Hatte schon mehrfach 'nen Gipsfuß mit Krücken und auch das ging..

DANKE für den Stern :)

https://youtube.com/watch?v=-JdEpPPXKqg

Vielleicht hilft dir das, ist vom prinzip glaube ich das selbe.

Gute Besserung, hab zufällig auch gerade Probleme (Arm Gebrochen :D..)