Fusssballverein - Probetraining - mit normalen Sportsachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du kanst wenn das training anfängt einfach auf den fußballplatz kommen und fragen ob du mal ein probetraining machen könntest der Trainer wird bestimmmt ja sagen und dann erwartet niemand das du am ersten tag schon fußballschuhe oder so hast. man bekommt aber trotzdem vielleichter ein gefühl für den ball mit fußballschuhen und in einem verein vom dorf da bekommt man eigentlich auch trainingsjacken und was man fürs training brauch. fußballschuhe solltest du aber nach der zeit mitnehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar frag einfach nach dem Training den Trainer was er dir für Schuhe raten würde. (oder vor dem Trainig darauf aufmerksam machen dass du noch unschlüssig bist)

Denn es gibt unterschiede zwischen lauf-trick Schuhen und Schuss-Schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso eigentlich nicht.... Is aber nich schlecht wenn du dir evt. Schienbeinschützer oder so leihen könntest;) Nur bei Schuhen musse etwas aufpassen das keine Joggingschuhe oder so sind, damit kann man leichter umknicken... Frag aber besser nochmal n Kumpel/Freumdin die/der im Fussballverein ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Lust hast Fußball zu spielen würde ich mir richtige Fußballschuhe holen aber wenn du so ausprobieren oder so willst hol dir erst mal billige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, brauchst noch keine Fußballschuhe. Hatte ich auch noch nicht beim ersten Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mh1020
18.03.2012, 18:55

bist du jetzt in diesem Verein?

0

Was möchtest Du wissen?