Fußrücken fühlt sich taub an...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Krampfadern sind das nicht, aber ein Fußbad müsste helfen! Aber auf keinen Fall kaltes Wasser, auch wenn n denkt es "weckt" die Füße auf! Durch kaltes Wasser, stoppst du nur den Blutkreislauf im Fußs, und dein Fuß wird nicht mehr richtig durchblutet!

Wenn dann, ein warmes, Fußbad ;) Ausprobieren schadet nicht.

Hat geholfen =D danke knuffel (wenn ich jetzt könnte, würde ich dir die hilfreicheste und einzigste Antwort geben^^) heute scheint das au wieder weg zu sein^^ frage mich aber immer nur, wieso sowas passieren kann?XDD ich habe nichts anstrengendes mit dem Fuß am Vortag gemacht^^''

0

Mein Arm/Hand schläft immer ein?

Mein Arm/die Hand schläft immer ein meistens der linke, beim Handy schauen oder wenn ich manchmal auch sitze irgendwie was kann das sein ? Oda immer wenn ich liege und psvita spiel oda am Handy, wpran könnte das liegen ? Mfg bitte um Hilfe habe das schon sehr lange

...zur Frage

Können Füße beim hochlegen absterben?

Jeder kennt es das man auf dem Arm einschläft und dieser dann ganz taub ist.... Mir ist das in einem flieger passiert als ich meine Beine kompliziert hohgelegt hab da ich sehr schnell verkrampfe und keine bequeme Position finde... Nun meine Frage : ist es überhaupt möglich das Gliedmaßen absterben können wenn eben kein Blut mehr drin ist oder ist das biologisch nicht möglich? Danke im voraus ihr schlaubis :)

...zur Frage

Plötzlich Hornhaut und Taubheitsgefühl in einem dicken Zeh - was ist das?

Hallo ich hatte bisher nie Probleme mit Hornhaut an den Füßen, aber vor einiger Zeit kam ganz plötzlich innerhalb von 1-2 Tagen an einem meiner dicken Zehen total viel Hornhaut, jucken und Taubheitsgefühl. Auf der anderen Seite ist es nicht. Hatte einen kleinen Hubbel unter dem betroffenen dicken Zeh gespürt der stach wie ein Splitter, wenn ich ging oder dran gekommen bin, mittlerweile ist das nicht mehr (war auch kein Splitter zu sehn).

Weiß jmd was das ist?

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Taubheitsgefühl Außenseite am Fuß?

Guten Abend,

Seit ca. 2 Wochen ist mein Fuß ganz plötzlich taub geworden. Es ist genau wie auf dem Bild. Zuerst war es nur die Außenseite bis hin zum vorletzten Zeh und nun geht es mittlerweile schon bis zum zweiten Zeh. Ich spüre kaum etwas, aber es kribbelt nicht. Was könnte es sein.

...zur Frage

Taubheit im Fuß, welchen Arzt?

Ich war vor ein paar Tagen krank und hatte gut 24 Stunden im Bett verbracht. War für einige Stunden auf meiner linken Seite eingeschlafen und als ich aufwachte war der größte Teil der Oberseite meines linken Fußes taub (Fläche etwa vom Fußgelenk bis zu den Zehen, aber nicht die Zehen selbst). Das hat sich nach 1 Tag größtenteils selbst behoben.

Ich habe aber festgestellt, dass ein Teil der Oberseite des Fußes weiterhin etwas taub ist, jedoch weniger als am Anfang. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass das Taubheitsgefühl nicht ganz verschwunden war, wurde aber darauf aufmerksam, weil ich in dem Bereich ab und zu ein Kribbeln verspühre. Ist jetzt ein paar Tage so.

Zu welchem Arzt sollte ich mich als erstes Wenden?

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?