Fußrücken fühlt sich taub an...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Krampfadern sind das nicht, aber ein Fußbad müsste helfen! Aber auf keinen Fall kaltes Wasser, auch wenn n denkt es "weckt" die Füße auf! Durch kaltes Wasser, stoppst du nur den Blutkreislauf im Fußs, und dein Fuß wird nicht mehr richtig durchblutet!

Wenn dann, ein warmes, Fußbad ;) Ausprobieren schadet nicht.

AsamiNishiwaki 14.03.2010, 08:54

Hat geholfen =D danke knuffel (wenn ich jetzt könnte, würde ich dir die hilfreicheste und einzigste Antwort geben^^) heute scheint das au wieder weg zu sein^^ frage mich aber immer nur, wieso sowas passieren kann?XDD ich habe nichts anstrengendes mit dem Fuß am Vortag gemacht^^''

0

Gehts jetzt? Mir die Hilfsreichste Antwort zu geben?? XDDD Cheatet

Was möchtest Du wissen?