Fußprobleme..:/ was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du im noch im Wachstum bist daran kann es liegen , geh lieber zum Arzt , und lass dein Fuß röntgen.

Geh am besten mal zum Arzt. ;D

Was ist das für ein knistern im den gelenken?

Wenn ich meine Gelenke knacken lasse dann knistert das manchmal auch so, es ist nicht das knacken sonder so ein leises knistern wie von diesem brause zeug.

Wenn ich z.B. mein Handgelenk kreisen lasse dann knackt das ja und manchmal kommt dann auch so ein knistern was manchmal den arm hoch zum kopf kommt ist nur kurz weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Komisches Knacken im Ohr bei schneller Kopfdrehung?

Wenn ich meim kopf ganz schnell nach rechts oder links drehe, höre ich in meinem rechten Ohr seit längerer Zeit ein knacken. Genauso wenn man gähnt, dann knackt es auch so. Und so Ist es bei der Drehung auch. Ich habe sonst an Beschwerden noch nie etwas mit meinen Ohren gehabt.

...zur Frage

Knacken in der Halswirbel Säule

Ich habe folgendes Problem ich bin 17j alt und wenn ich meinen Kopf links neige knackt es schon und rechts das selbe wen ich den Kopf kreisen lasse dann knackt es und es hört nicht auf kein ende in Sicht. Mein rücken tut ebenfalls öfters weh und wen ich meinen Rücken knacken lassen dann wird mir immer relativ kurze Zeit schwindelig. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Häufiges Fußgelenk knacken seit 1 Jahr?

Füße knacken sehr laut nach langem sitzen etc , woran kann es liegen ? Ist es etwas schlimmes? Seit einem Jahr knackt es nach dem Sitzen (ab ~10min)

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Mein Fuß knackt beim gehen!

Ist es normal,dass der Fuß beim drehen knackt und das es eher so ein tieferes knacken ist und der Fuß sich danach ein bisschen komisch anfühlt und ein bisschen weh tut (also nicht beim laufen). Kann es folgen haben den Fuß knacken zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?