Fußprobleme! Gelenke verschieben sich?

3 Antworten

Das hört sich nach Arthrose an.Geh zum Orthopäden !

Das weiß sicher ein Orthopäde.

Ich weiß es nicht, es hört sich aber schlimm an.

Welche Aufgaben haben die einzelnen Teile des Gelenkes?

...zur Frage

Füße tuhen weh beim gehen?

Hey, wenn ich normal gehe tut manchmal mein Fuss weh, wo? Von der Ferse weg am Rand bis nach Vorne schmerzt es. Ich knicke manchmal schon um vor schmerz, und beim springen brich ich schon fast zusammen :D *Hat das mit dem Wachstum zu tun?* Bin M/14
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fussschmerzen: Welcher Knochen und warum Schmerzen?

Seit heute Morgen habe ich beim Gehen Schmerzen am linken Fuss (so ein Stechen) und zwar am grossen runden Knochen an der Aussenseite des Fusses (oder ist das ein Gelenk?).

Ich habe weder Sport gemacht, noch einen falschen Tritt oder irgendetwas, der Schmerz war einfach plötzlich da. Ich kann den Fuss normal bewegen und das tut auch nicht weh, halt nur beim Gehen.

Weiss jemand woher das kommen kann? Ich habe mal gehört, körperliche Schmerzen können auch psychisch bedingt sein...

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung im Sprunggelenk?

Über einen Zaun geklettert -> Umgeknickt
Ich war schon im Krankenhaus und es wurde geröntgt. Nichts gebrochen aber der Doc meinte : Bänderdehnung oder Bänderriss..

Schmerzen habe Ich soweit keine aber halte trotzdem den Fuß ruhig. Könnt ihr nach dem 2ten Tag etwas dazu sagen ?

...zur Frage

X Beine keiner will mir helfen?

Meine Beine tun weh wenn ich nur schon 1std in der Stadt rumlaufe und das für 1-2 Tage dann. Der Arzt hat ausdrücklich gesagt das ich X beine habe und mir einlagen verschrieben die trage ich seid 4 Jahren und das bringt nichts. Ich habe viel gelesen das dies zu einer Artrohse füren kann. Außerdem gibt es Op`s dagegen. Meine Eltern lachen mich dann immer aus und meinen das ich nicht alles im Internet glauben soll außerdem will der Arzt auch nichts anderes ausser einlagen verschreiben.

...zur Frage

Gelenke knaxen und komisches Gefühl, dass ich andauernd knayen und bewegen muss

Hi,

das knaxen ist eigentlich nicht das Problem sondern dass ich dann mein Handgelenk wegen einem komischen Gefühl immer drehen will, genauso ist es mit dem Fuss, und die Finger will ich andauernd knaxen lassen.

Ist unangenehm :( Aber ist eher ein leises knaxen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?