Fußpilz oder doch Gürtelrose am Fuß?

4 Antworten

hallo, dies anzeichen hatte ich im september vorigen jahres. und bei mir ist neurodermitis rausgekommen. also es kann nur ein hautarzt bestimmen was es ist. wünsche gute besserung

Lasse es mal vom Arzt abklären es könnte PSO Pustulosa werden, bis du einen Arzttermin bekommst,versuche es mit PSO Intensivcreme, sollte es Gürtelrose sein Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, beide Produkte bekommst du in der Apotheke.

HALLO Du Liebe, Ja es gibt Gürtelrose am Fuss. Ich bin zur Zeit betroffen, Fuss und das Rechte Bein. Sehr schmerzhaft. Alles Gute Hanny

Hilfe? Komische Punkte/Blasen am Fuß (Foto)

Morgen, ich hab seit Samstag Nacht, Blasen bzw Punkte am Fuß.

Ich weiß nicht ob die 2 Informationen Wichtig sind.

  1. Ich war Samstag Snowboarden und hab "Leihschuhe" angehabt.
  2. ICh war Samstag Abend mit jemanden los, der eine Gürtelrose und chlamydien Mit dem hab ich aus einer Shisha (Wasserpfeife) geraucht, mehr aber nicht.

(Ich hatte schon mal die Gürtelrose !! )

Hoffentlich weiß einer was das ist, es Juckt wie Hölle, zum Arzt gehen kann aufgrund meines Dienstplanes nicht.

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz?

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz? Ich werde wahnsinnig und bin nur am Kratzen. Schwere Medikamente möchte ich aber auch nicht nehmen. Wer weiß Rat und kann mir helfen?

...zur Frage

Kann das eine gürtelrose?

Hi leute habe seid knapp paar taagen an beiden seiten meiner fuß knöchel einen ausschlag und auf dem oberschenkel auch kann das gürtelrose sein

...zur Frage

Fusspilz wegen löchrigen Socken?

Kann es sein, dass Löcher in den Socken das Wachstum von Fußpilz begünstigt?

Habe beides....

...zur Frage

Wie sehr ist Fusspilz ansteckend?

Hallo Community :)

Hab da ne Frage, die mich echt intressiert. Gesucht (auf Google und Gutefrage.net) hab ich auch, aber eigentlich nie wirklich das gefunden, was ich wissen wollte.

Mein Freund wohnt bei mir und wir vermuten, dass er sich durch das Militär nen Fusspilz angeschleppt hat, weil kleine Zeh am linken Fuss extrem schmerzt und auf der unteren Seite, dort wo er die Zehe hoch und runter bewegt, plötzlich ein riesen Riss in der Haut ist, die mit zwei, drei Hautfädchen noch zusammen hält. Darunter ists Wässrig und Fleischig.

Auf jedenfall ne echt eklige Angelegenheit.

Um zur Frage zurück zu kehren:
Ich selbst hatte noch nie Fusspilz und weiss deshalb nicht, wie sehr das ansteckend ist.
Er hat die 'infizierte' Stelle, beziehungsweise einfach die Wunde mit nem Pflaster abgeklebt und desinfiziert. Morgen holt er sich ne Salbe gegen den Pilz.
Wenn da ein Pflaster drauf ist, kann ich mich dann immernoch anstecken?

Oder muss er jetzt immer in Socken schlafen? Wir teilen ja ein Bett zusammen.
Oder kann ich das verhindern, in dem ich meine Füsse täglich desinfiziere, bis sein Pilz geheilt ist?

Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?