Fußpilz oder andere Krankheit?

Bild 1 - (Gesundheit, Krankheit) Bild 2 - (Gesundheit, Krankheit)

1 Antwort

Hallo das sieht ja ganz schön schlimm aus. Lass lieber den Arzt machen ehe du was falsch machst
Gute Besserung

Hallo und was hat der Arzt festgestellt und wie geht es dir jetzt

0

In meinen Zehenzwischenräumen löst sich Haut ab& es riecht auch unangenehm, könnte das Fußpilz sein?

Hallo,wie oben beschrieben habe ich die befürchtung Fußpilz zu haben, reicht es in die Apotheke zu gehen&nach Cremes etc zu fragen? Oder muss das vom Hausarzt begutachtet werden? Wie siehts mit der Wohnung aus? Bin immer barfuß gelaufen..hilft wischen bei sowas? Dazu kommt das mein Fuß sehr trocken ist, kann es auch Pilz sein oder einfach nur trockene Haut? &kann es auf andere Körperstellen übertragen werden?

...zur Frage

Fußpilz ist fast weg - was mach ich damit er nicht wieder kommt?

Was kann ich tun, damit der Fußpilz zwischen den Zehen nicht wieder kommt? (Abgesehen von regelmäßig Duschen, Füße trocken halten etc.)

...zur Frage

haut löst sich an den fusssohlen ab

Seit ungefähr 5 tagen löst sich bei mir die haut an den fusssohlen ab. Es tut weder weh noch juckt es oder so. darunter ist neue haut. aber normal ist es ja auch nicht wenn sich das so grossflächig ablöst. Trocken sind die füsse auch nicht, ich crème sie immer schön ein. Was könnte das sein, fusspilz vielleicht? bzw. was kann ich dagegen machen? sehr lecker ist es ja auch nicht das anzusehen ;D

...zur Frage

Fußpilz oder Ekzem? Brauche Hilfe :(

Hallo, ich habe ein Problem und zwar leide ich an Fußpilz oder Ekzem schon seid ein paar Jahren. Als ich das letzte mal beim Arzt deswegen war konnte er mir auch nicht groß weiterhelfen nur das ich morgens meine Füße mit Feuchtigkeitscreme eincremen soll.

Ich beschreibe die Erkrankung einmal:

Meine Füße: -sehr stark trocken -an manchen stellen gerötet -jucken ab und zu und die Haut schält sich.

Also ich denke es ist eher ein Ekzem wie ein Fußpilz aber wer mir tipps zur behandlung geben kann der kann sich ja hier melden :)

danke schonmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Fusspilz wegen löchrigen Socken?

Kann es sein, dass Löcher in den Socken das Wachstum von Fußpilz begünstigt?

Habe beides....

...zur Frage

Juckende Füße. Haut löst sich ? Was kann dies sein?

Ich habe seit mehreren Wochen immer zum schlafen gehen unglaublichen Juckreiz am rechten Fuß.

So dass ich ihn mir sogar Blutig kratze.

Fettcreme wie vaseline machen dies gefühlt noch schlimmer..

zwischen den Zehen und an den Zehen habe ich keinen Juckreiz.

Neurodermitis? Fußpilz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?