Fußpilz oder ähnliches

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei fußpilz is zwar eine rötliche verfärbung vorhanden, allerdings keine "striehmen" sondern ehr eine fläche, danach nässt es und dann trocknet es aus und schuppt, ansonsten juckt es dauerhaft und verursacht beim gehen unter umständen schmerzen

zum arzt muss man deswegen nicht, dafür wäre dann aber auch ein hausarzt okay

ansonsten gibts dafür in der apotheke unzählige salben, die dann der arzt auch verschreiben würde, also kann man sich den weg sparen

Erst zum Hausarzt, da mal drübergucken lassen was es sein könnte, wenn es das erste Mal ist, dass sie sowas hat. Dann in die Apotheke :).

Hausarzt genügt zunächst-alles weitere entscheidet dieser .-lg.

Ich würde zum Hautarzt gehen.

Lamisil gibt es auch ohne Rezept in der Apotheke zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?