Fußpilz: Ich weiß nicht ob ich Fußpilz habe, bzw. was ich tun soll...

4 Antworten

Wenns ordentlich juckt und nässt isses auf jeden Fall ein Pilz. Geh einfach in die Apotheke und kauf dir ne Canesten-Creme oder ein anderes Produkt, normalerweise hilft das schnell und zuverlässig, jedenfalls kein Grund, gleich den Hautarzt aufzusuchen.

Kann dir nur zu Zederna-Sohlen raten - die beugen gegen Fußpilz vor. Die Zeder ist der einzige Baum, der nicht von Schädlingen, inbes. von Pilzen befallen wird. Genau diese Wirkung entfaltet auch diese Zedernholzsohle.

Ein Fach Füße mit FuPi Ex Creme eincremen einige Tage (8-10) um ganz sicher zu gehen und wenn du Pilz hast bist du in los.Mit der Creme wird sich auch dein Hat stabilisieren. Bezugsquelle Google schauen.

Fußpilz oder trockene Haut unter den Füßen?

Hallo 👋

ich brauche eure Hilfe. Meine Fussohlen Häuten sich seit ca 2 Wochen ... habe erst gedacht , dass es kleine Blasen sind, aber es wird größer... die Haut pellt sich ..

zwischen den Zehen ist alles tippi toppi! Und es juckt auch nicht ?!

Fusspilz ? Oder trockene Haut ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Tod von Achilles?

Achill ist ja unsterblich bis auf eine Stelle, die Ferse. Was würde also passieren würde man ihm einfach die Kehle durchschneiden? Geht das erst garnicht, oder wie?^^ Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Fusspilz... Ist es das oder etwas anderes?

Hallöle... Erstens: Ist das Fusspilz, wenn zwischen den Zehen die Haut sozusagen gerissen, gespalten und offen ist? Zweizens: Ist Nagelpilz und Fusspilz der gleiche Pilz? Und zum Schluss noch dies: Kann Fusspilz auch auf andere Teile des Körpers übertragen werden?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Haut schält sich an der Ferse Fußpilz?

An meiner Ferse ist eine kleine Stelle wo sich die hat geschält hat und die Oberhaut jetzt weg ist darunter sieht es auch aus wie normale haut aber man sieht die Abgrenzung. Könnte das schälen ein Fußpilz an der Ferse sein ?

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?