Fußpilz geht nicht weg :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hättest die behandlung nicht unterbrechen dürfen. Jetzt kannst du praktisch wieder von vorn anfangen. Und auch bei der BW kann man den Pilz weiter behandeln.

doch ich hab dort auch abends eingecremt aber da konnt ich halt nicht oft füße waschen und so weil wir von morgens bis abends unterwegs waren

wenn ich zuhause bin oder so wasch ich mir die füße fast jede stunde und zieh auch keine socken an sodas ständlich luft dran kommt

0

Nimm ein abtötendes Mittel, wie Antimykotika, äußerlich als Salbe, Creme oder Puder. Bei anhaltenden Beschwerden oder zu großer Ausbreitung können auch Tabletten verabreicht werden. Weitere Gängige Wirkstoffe sind Clotrimazol, Econazol, Bifonazol, Terbinafin oder Amorolfin, als Salbe, Creme oder Puder rezeptfrei in der Apotheke.

geh zum arzt wenn es nicht innerhalb einer woche weg ist. es kann sein das ein exzem mit im spiel ist. dann brauchst du eine spezielle creme ansonsten wirste es nicht los.

Fußpilz mit Alkohol bekämpfen?

Kann man Fusspilz mit Alkohol bekämpfen ? Zusätzlich hab ich noch kleine Risse in der Haut durch den Pilz und das Alkohol wurde in stelle ja dort sterilisieren

...zur Frage

Knoten Knubel pickel leistenbereich?

Also beim duschen hab ich zwischen schenkel und intimbereich ein knubbel ertastet gaaaanz klein. Hab dann paar mal halt gedrückt (wollt wissen was das ist) und dann hab ichs auch gelassen. am nächsten Tag war ich klettern. Dann war des halt viiiiel großer und auch ausen Rum hart und könnte des halt so richtig anfassen aber überhaupt kein schmerz. Hab dann wieder gedrückt und da Kam ein wenig Flüssigkeit und Blut raus. Hab's dann auch gelassen hab mir diese ilon classic salbe (früher abzess salbe) gekauft und eine Woche benutz dadurch ist auch viel kleiner geworden aber nach eine Woche hat's auch nicht mehr geholfen hab mir deswegen die ichtholan salbe gekauft und schmier die seit heute dran ich denk die sollte helfen. Hab des Teil jz schon seit eine Woche. Weiß jemand was das ist und wann so was eigentlich weg gehen sollte und ob ich Arzt gehen soll weil is bisschen peinlich

...zur Frage

Fusspilz wegen löchrigen Socken?

Kann es sein, dass Löcher in den Socken das Wachstum von Fußpilz begünstigt?

Habe beides....

...zur Frage

Was soll man gegen fußpilz tun?

Hallo Mein Bruder hat mir gerade eben gesagt das er fußpilz hat (er is 10 ich bin 14) und meine anderen Brüder sowie meine Eltern sind bis Mitte nächster Woche nicht da und ich bin mit meinem Bruder bis Ende dieser Woche alleine Zuhause. Wie können wir es bekämpfen ? Mit Haushaltsmitteln ? Oder soll ich gleich zum Apotheke und eine Salbe kaufen ? Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Nicht verschreibungspflichtig bitte.und was kann er gegen das Jucken machen ? Danke schon mal im vorraus Lg Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?