Fußpflege! Hilft das wirklich gegen Warzen?

3 Antworten

warzen kann man vereisen gibt so ein gerät in der apotheke

Lasse sie Dir im Zweifel von einen Chierugen entfernen. Mir hat es dauerhaft Hilfe gebracht.

Warzen sind ein Virus, also eine Erkrankung. und die befällt Menschen, die seelisch nicht ganz stark sind. also Probleme haben oder angeschlagen sind. Deshalb hilft bei Warzen auch das besprechen. Wenn du davon überzeugt bist, das dir die Fische helfen, dann mach es, dann hilft es dir auch. das ist das selbe wie besprechen, wenn du es glaubst hilft es. Wenn du daran zweifelst hilft es nicht. Warzen vom Chirurgen wegschneiden zu lassen ist ansonsten die einzige Möglichkeit eine Warze zu entfernen. Lasern, vereisen, Warzentinktur, hilft alles nicht. Am besten ist es wirklich, dich zu entspannen, was gutes für deine Seele zu tun, deine Probleme aus der Welt zu schaffen, oder mal zu gucken ob und wo du welche hast... und dann etwas machen von dem du ganz überzeugt bist.. das wird dir helfen. Du siehst, Warzen (genau wie Gürtelrose)sind eine ziemlich andere Geschichte, nicht so wie Hühneraugen oder sowas. Viel Glück dabei. und für immer bleiben die sowieso nicht weg, sie kommen immer wieder wenn deine Situation so ist wie im Moment. Geh mal in dich und guck mal, ob ich Recht hab mit dem was ich sage...was deine Situation angeht... :) lieber GRuß von Silberstreif

Schöllkraut-Öl oder Salbe gegen Warzen unterm Fuß wo kaufen?

Hallo,

eine Apotheke könnte evtl. Schöllkraut-Öl besorgen. Ist das hilfreich bei Warzen unterm Fuß?

Ich war immer bei der Fußpflege schon seit Jahren. Dann hatte ich plötzlich Druckstellen und Hornhaut. Laut der Fußpflegerin auch ganz harmlos. Sie meinte, wären keine Warzen, alles nur oberflächlich. Jetzt habe ich aber selber mal Spiegel unterm Fuß gehalten und sehe 2-3 Warzen unter jedem Fuß. Sehen ründlich aus und weiß, sind zwar an der oberfläche, man kann sie aber so nicht mehr entfernen.

Grüße

...zur Frage

Neue Fische beißen Welse...?

Habe mir ein Paar von diesen fischen geholt. Ich weiß nicht wie sie heißen jedoch sind sie mit meinen welsen nicht zufrieden. Es ist kein krasses beißen eher ein anstupsen mit dem maul ist dass schlimm ? Die Welse schwimmen dann weg nach Schäden sehen sie nach den stupsern nicht aus beobachte aber auch erst ne halbe stunde ? Tun die sich was oder ist alles gut.(Ohrgitterharnischwelse)

Namen der fische weiß ich nicht

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Fische kaufen was beachten?

Hallo, Ich würde mir gerne ein Aquarium mit ein paar Fischen zulegen. Ich habe kaum Erfahrungen bei dem Thema, was muss ich beachten? Welche Fische sind für Anfänger geeignet und mit wv Kosten muss ich rechnen, wenn ich mir ein klein- bis mittelgroßes Aquarium mit Equipment, Fischen und Dekoration kaufe?

...zur Frage

kann man mit fischen zum tierarzt gehen?

fische sind ja auch haustiere, und mit haustieren geht man ja auch mal zum tierarzt, wie macht man es mit fischen, wenn sie was haben, soll ich sie in ein glas mit nehmen?? weil, einer der fische ist irgendwie komisch..

...zur Frage

Warzen am Fuß: Inwiefern kann eine professionelle Fußpflege helfen?

Ich habe drei große Warzen am Fuß und durch die dicke Hornhaut auch schon Schmerzen beim Laufen.

Was meint ihr, würde evtl. ein Termin bei einer Fußpflege helfen oder behandeln die keine Warzen? Ich erhoffe mir dadurch, dass sie die Hornhaut an der Warze entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?