fussoperationnnn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dir dein Orthopäde zu einer OP geraten? Meine Kollegin hat diese OP durchführen lassen und ist heute froh darüber. Du musst nur einkalkulieren, dass du danach ca. ein halbes Jahr krank bist, weil du ja nicht auftreten kannst und der Physiotherapeut kommt dann zu dir nach Hause. Soweit ich weiß, hat das die Krankenkasse übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
04.07.2016, 20:14

hat sie sich die finger verkurzern lassen? oder nur hallux valgus operiert ?

0
Kommentar von francaise8
04.07.2016, 20:16

ich war noch nicht zum orthopaden da ich noch gar kein geld habe muss erstmal bischen geld verdienen dann spater kann ich auch die op bezahlen falls die kranken kasse es nicht ubernhmen sollte

0

Was möchtest Du wissen?