Fußnoten bei Word Starter 2010?

2 Antworten

starter ist eine sehr stark abgespeckte Version von Office 2010. Dafür kostet es auch nichts. Da müsstest du Office 2010 Home und Student kaufen" Oder eine Kostenlose Alternative wählen. Es ist Libre Office (Portable) Das Programm beinhaltet wesent mehr als 2010 Home und Student. Von der Bedienung entspricht es in etwa wie Microsoft Office bis 2003. Ribbons gibt es dort aber nicht. Ribbons sind sowiewso unbeliebt.

http://de.libreoffice.org/download/portable/

Hi australienfan23,

wenn das mit der Fußleiste nicht klappt, vielleicht geht es auch ganz ohne Fußleiste, sondern auf jeweiligem Blatt mit einer waagerechte Trennlinie, die Du unterhalb als Fußleiste nutzen kannst. Geht natürlich nur, wenn der Text auf davorliegenden Seiten nicht mehr verändert wird, denn sonst verschiebt sich alles. Wäre ne Möglichkeit, wenn Dein abgespecktes Programm sonst nichts hergibt.

ansonsten lade das kostenfreie Vollprogramm OpenOffice runter und kopiere Deinen Text dort hinein. Viel Erfolg, Grüße

Was möchtest Du wissen?